Die zwei sind so ein zuckersüßes Pärchen![]()
Die zwei sind so ein zuckersüßes Pärchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
So ist es.
Wir dürfen nichtmal mehr ins Wartezimmer und haben gar keinen Kontakt zu den Tierärztinnen mehr.
Ich darf die Transportboxen vorne abstellen, wenn nicht gerade ein anderer Kunde da ist.
Gewartet wird im Auto oder bei schönem Wetter draußen auf bereitgestellten Stühlen.
Ich fahre oft einkaufen, damit die Wartezeit nicht ganz so lang ist.
Wenn ich zurück bin, melde ich mich kurz.
Und die Kaninchen werden zum Auto gebracht, wenn sie fertig sind.
Alles nicht so erfreulich, denn alle Infos bekomme ich dann auch nur von den Helferinnen.
Wenn es drei oder mehr Kaninchen waren, ist das nicht so ausführlich.
Aber immer noch besser so, als wenn die Praxis gar nicht mehr arbeiten würde.
Oha das ist schon heftig, man muss den Arzt ja oft auch mal noch Kleinigkeiten sagen oder fragen.
Da bin ich froh, dass das bei uns nicht so ist. Gewartet wird zwar auch draußen aber eine Person darf mit rein.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Puh, das ist ja echt krass...
Ja, es ist krass, und es gefällt mir auch nicht, aber es ist nunmal so.
Mir wird immer gesagt, dass alles okay ist mit Mailo.
Inzwischen denke ich aber, dass er mal wieder eine gründlichere Zahnkorrektur (in Narkose) benötigt.
Und nicht nur eine Korrektur der Schneidezähne.
Ich werde das nächste Woche ansprechen.
Es kommt mir so vor, als wenn Mailo inzwischen etwas Probleme hat.
Dennoch hat er einen entspanntes Wochenende mit seiner Häsi verbracht.
![]()
Die beiden sind so süß zusammen
Hm ich kenne das Gefühl, wenn das Bauchgefühl klar sagt: "da ist was" und der TA findet nix. Schwierig
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Bei so einer Vorgeschichte kann so eine Kontrolle in Narkose sicherlich nicht schaden. Vor allem, wenn man schon so ein Bauchgefühl hat.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Bei Deiner Erfahrung ist Dein Bauchgefühl meistens richtig, Silke!Und Mailo ist nun mal ein "Zahni", also lieber eine Kontrolle, als hinterher noch Schlimmeres an der Backe haben!
![]()
Es soll noch nicht so dramatisch sein, aber am 14. Mai hat Mailo nun einen Termin zur Backenzahnkorrektur.
Lieber jetzt, wo es ihm so gut geht, als dass es irgendwann wieder so schlimm wird mit den Spitzen, sagte die Tierärztin.
Mailo ist gut drauf insgesamt, sein Gewicht ist super, er futtert sein "Spezialfutter" und liebt seine Häsi.
Es ist manchmal kaum zu glauben nach allem, was wir schon durch haben.
Mailo ist wirklich ein Superheld!
![]()
Der Süße![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Er sieht auch toll aus!Vertrete ganz die Meinung Deiner Tierärztin. Alles Gute für die Zahnkorrektur.
![]()
Der ist echt sooo süßHoffentlich geht alles gut bei der Zahnkorrektur
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Mailo hat Neuigkeiten für euch!
Gestern durfte er auf die Wiese, und das fand er supertoll und fing sofort an zu buddeln.
Na, Häsi, was sagst du? Gut geworden, oder?
Aaaaah... da ist ja noch jemand!
Wer bist du denn?
Klar, du darfst auch mein Buddelloch bewundern.
Super-Mailo freut sich, er hat nun zwei Frauen.
Er liebt die kleine Samira sehr, und das schon nach so kurzer Zeit.
Kaum zu glauben, dass Mailo, der so viele Jahre ohne Kaninchengesellschaft lebte, noch zum Frauenversteher geworden ist.![]()
Super, Mailo, du bist ein Held!!!![]()
![]()
Mailo muß im 7. Himmel sein mit zwei Häsinnen!Der Kleine kann sein Glück bestimmt kaum fassen.
Und auch toll für Samira!
![]()
zwei Damen
meine Männer finden das auch toll
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ich freu mich. Er ist so ein nettes Kaninchen.
Silke ich beneide dich, dass deine Vergesellschaftungen oft so gut klappen. Bei mir ist immer hauen und stechen![]()
Was für tolle Neuigkeiten - zwei Damen für Mailowas für ein Leben
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Hach ist das schön, gleich 2 Mädels die ihm den Hof machen und dann noch buddeln in der Wiese....Kaninchenherz was willst Du mehr![]()