Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Die Temperaturen diese Woche waren schon deutlich mehr nach dem Geschmack der vierbeinigen Bewohner hier und auch die Wiesen haben sich über den Regen gefreut, sie stehen wieder voll im Saft.
Das durfte genutzt werden um zum ersten Mal seit Wochen mit meiner besten Freundin auf Abstand gemeinsam pflücken zu gehen. Sie hat 3 Langohren daheim und danach gab es einen Abstands-Kaffee auf Balkonien bei mir. Das war schon mal schön..
Amy liebt es im Körbchen zu sitzen, ich glaub sie denkt sie hockt in der Wiesewas ja fast richtig ist, schließlich ist der Korb immer gut gefüllt.
Ihr Sepp passt gut auf das Mäuschen auf, dass ich es nicht zu viel bekuschel
Am Abend dann Partnerwechsel und Sepp war bei Beate
Billy zeigt, dass auch ein alter Opi sehr wohl noch Männchen machen kann:
Ein paar Impressionen vom heutigen Spaziergang draußen:
Und jetzt sind die Langohren schon fleißig dabei die Wiese zu vernichten.
Mein kleiner Opium wird jetzt richtig hutzelig, er wird im Juni 2 Jahre und man sieht es ihm nun an, er wird schmäler, sein Fell schütterer, hach da muss ich mich wohl mal drauf einstellen, dass seine Lebenszeit nur noch begrenzt ist.Aber noch futtert er super, klettert sogar noch und ist frech.

Tolle Bilder
Ist der Ausblick auf die Grabkapelle?

Ja, hoi!Plüsch!! Ich sehe nur Plüsch!
Ist ja gar micht mein Beuteschema.

Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Gute Besserung.

Danke. Wir waren gerade noch in der Tierklinik da er so dermaßen knirscht und schnell atmet und der Bauch sehr fest ist.
Sie meinte auch er sei sehr aufgegast und hat ihm zusätzlich noch MCP gespritzt da ich denke er hatte trotz Novalgin Schmerzen. Ich sprach auf Kontrastmittelröntgen an um zu schauen wo es hängt. Das wollte sie aber nur machen wenn ich mich dann bei Bezoarbefund auch für eine OP entscheide.
Das fand ich reichlich daneben und wir haben entschieden ich mach mit all dem was er jetzt eh schon bekam weiter und morgen früh geb ich ihn beim Haustierarzt ab, da weiß ich dass alles richtig gemacht wird.
Er tut mir so leid.