Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Och, das sieht nach sehr, sehr zufriedenen Nasen aus Schön, vor allem auch die Videos
    Habt schöne Ostertage

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Och, das sieht nach sehr, sehr zufriedenen Nasen aus Schön, vor allem auch die Videos
    Habt schöne Ostertage
    Danke Dir Franziska

Wenn man nur immer gleich die Kamera zur Hand hätte wenn die Langohren so abgehen. Oft bekomm ich dann nur noch den Abschluss mit.

Gestern so die alten Hasenbilder angesehen und dann ein Foto von Amy gefunden, als ich sie im Tierheim holte. Das habe ich in einer Collage verglichen mit Amy heute. Ich kann kaum glauben, dass das beides Amy ist.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amy früher-heute.jpg
Hits:	2
Größe:	79,8 KB
ID:	182408

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ja, das kenne ich auch, dass man nur selten so schnell das Handy parat hat.
    Unser Brownie sieht heute auch ganz anders aus als 2016 als wir ihn geholt haben. Damals hatte er rötlich braunes Fell, deshalb auch Brownie im Gegensatz zu unserem weißen Flöckchen. Nach dem Fellwechsel war er dann auf einmal ein graues Löwenköpfchen. Deswegen nehmen wir an, dass er noch jünger als die angegebenen 2 Jahre.
    Heute sorgt sein Name immer für Verwirrungen, da unsere braune Nana eher wie ein Brownie aussieht.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

@Asti: Schon erstaunlich wie sie sich verändern, zum Positiven aber wie ich finde. Amy hatte anfangs nur ein bisschen Fransen um den Kopf und war komplett schwarz. Jetzt ist sie am Bauch mehr gräulich, hat einzelne silberne Haare und sieht eigentlich grundsätzlich aus wie ein explodiertes Sofakissen

Erfahrener Benutzer Avatar von iNie

Standard

Sehr schöne österliche Bilder deiner Lieben
    Und die Wiesenkatze ist ja wohl eine Glückskatze

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von iNie Beitrag anzeigen
    Sehr schöne österliche Bilder deiner Lieben
    Und die Wiesenkatze ist ja wohl eine Glückskatze
    Merci

Ja ist ne Glückskatze. Im ersten Jahr war sie noch sehr stürmisch, sie kam ohne Ausnahme immer wenn ich auf dieser Wiese war, sie lebt nicht weit von dort. Nach dem Winter vor 2 Jahren als ich zum ersten Mal wieder dort war hörte ich sie schon und keine 2 Sekunden später stand sie vor mir.

Schon nett so eine Wiesenfreundin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer