ich könnte ausrasten wenn Tiere so vernachlässigt werden.
Hoffentlich schaffen es die drei noch ein richtiges Kaninchenleben genießen zu können wenn es Ihnen hoffentlich bald besser geht.
Danke fürs helfen.
ich könnte ausrasten wenn Tiere so vernachlässigt werden.
Hoffentlich schaffen es die drei noch ein richtiges Kaninchenleben genießen zu können wenn es Ihnen hoffentlich bald besser geht.
Danke fürs helfen.
Um Gottes Willen.
Das ist ja schon purer Sadismus ein Wesen wissentlich so zu vernachlässigen. Ich hoffe, du zeigst die Leute an.
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Mir fehlen die Worte
Ich hoffe, du kannst ihre Schmerzen schnell lindern...
Die Situation ist vergleichbar mit Inge, Ilse und Helmut. Die drei hatten Gott sei Dank keine Entzündungen im Körper. Inge konnte kaum hoppeln und fiel beim Männchen machen um ... nach zwei Wochen geht es schon viel besser und sie ist fast den ganzen Tag in der Sonne unterwegs...
Alles Gute!
Da fehlen einem wirklich die Worte.
Alles Gute für die drei und danke Nadine, dass sie jetzt bei dir sein dürfen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mit was kann man helfen? Wenn es Geld ist dann gerne einen Paypal-Kontakt....zumindest eine kleine Hilfe
![]()
Vielen lieben Dank! Die Tierarztkosten der 3 werden vom Kaninchenschutz übernommen.Ich brauche allerdings gerade Unmengen an "Verbrauchsmaterial" und Päppelzeug. Besonders 1ml Spritzen und Kanülen werden hier gerade sehr viele benötigt. (für alle tiere, inkl. der Handaufzuchten sind es aktuell ca. 50 1ml Spritzen pro Tag
). Über Futterspenden (besonders beliebt sind hier getrocknete "Schnupferkräuter oder Darmkräuter, sowie Sämereien) freue ich mich auch sehr. Und über Geldspenden natürlich auch. Meine Paypaladresse ist: nadine.noll@kaninchenschutz.de.
![]()