Seite 5 von 61 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1216

Thema: Just Hund - Part II

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich kann mir vorstellen das Bodeguero stark in ihm vertreten ist.
    Kay hat seine ohren auch oft auf Durchzug wenn ich nicht erst seine volle Aufmerksammkeit habe brauche ich nichts sagen.
    Da Kay bei dem Temperaturen jetzt immer noch friert trägt er noch einen Pulli.
    Geändert von Alexandra (28.03.2020 um 17:53 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20200328_095505.jpg
Hits:	1
Größe:	325,5 KB
ID:	182083

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Was für ein cooles Mäntelchen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Niebla kommt immer mehr an

Name:	IMG_20200329_110544.jpg
Größe:	296,8 KB
ID:	182093

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis
    Liebe Grüße, Dagmar

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Name:	IMG_20200417_091800_copy_1200x1600.jpg
Hits:	0
Größe:	296,4 KB
ID:	182548

Name:	IMG_20200417_094002_039_copy_1200x1600.jpg
Größe:	306,1 KB
ID:	182547

Name:	IMG_20200417_093153_copy_1200x1600.jpg
Größe:	297,4 KB
ID:	182546

Name:	IMG_20200417_120623_copy_1200x1600.jpg
Größe:	162,4 KB
ID:	182545

Nachher gibt es noch Fellpflege, mal sehen, wie sie dann aussieht

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Das Bild mit dem ganzen Laub im Fell
    Amy ist so ein süßer Sausewind
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Uuuaaaah, das ganze Laub
    In solchen Momenten denke ich immer, dass ich mit meinem Kurzhaarhunden wirklich glücklich bin

Hier läuft ein wuscheliger Mischlingshund rum der war letztens schön in der Gülle baden... Gut, dass es nicht meiner ist

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Hahahaha. Das Bild mit dem Laub ist ja der absolute Hammer

Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado

Standard

Zitat Zitat von Kim R. Beitrag anzeigen
    Hahahaha. Das Bild mit dem Laub ist ja der absolute Hammer

Finde den Fehler

Blume, wirklich witzige Vorher/Nachher-Bilder. Zottelhunde sind toll. Wie sie flitzt, ist auch einfach nur süß

Blog-Einträge
    1

Standard

Der Laubhund
    Kim das Bild ist toll.
    Colin und Kay hätten gestern gerne Enten gefressen obwohl sie sich egentlich nicht dafür interessieren.Ich war mit den Beiden bei uns an der Issel an einer Stelle an der sie gut an das Wasser kommen um zu trinken.Da schmeißt eine Frau von hinten ganz viel Brot direkt neben uns und die ganzen Enten haben sich direkt drauf gestürzt.Die Hunde haben sich dann wohl gedacht wenn die Enten so nah sind kann man ja vileleicht doch mal schauen ob man eine bekommt.Die Frau konnte gar nicht verstehen warum ich mich so aufrege.

Standard

Kim

Bei uns sieht es halt dafür auch regelmäßig in der Wohnung aus wie im Wald Aber was solls, die ist immer so witzig und freut sich und ich hab ja im Moment Zeit Sie hat auch noch ewig mit einer jungen Hündin gespielt und das ist echt selten. Sie ist ja doch mittlerweile oft zickig und spielen mag sie höchstens mit bekannten Hunden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Ein Laubhund ❤️
    Oh Mann, manche Leute. Ich habe immer wieder das Problem, dass Leute Liam anlocken, auch mega ätzend. Der freut sich übrigens, dass es in der Luft wieder brummt. Endlich Hummeln hüten. Kann er nicht verstehen, dass Frauchen keine Lust auf geschwollene Atemwege hat, falls er nicht vorsichtig ist. Ball, Frisbee, egaaaal. Aber Hummeln und Bienen? Einfangen, hinlegen und keiner darf sich regen! Letztes Jahr hat er sich ne ganze Horde Junikäfer zusammengesammelt, die dann stramm liegen mussten.

Standard

Ich musste heute aber auch eine Hundebesitzerin ein bisschen anpampen die hatte so einen kleinen Hund ohne Leine. Amy war an der Leine und ich bin schon zur Seite (dort ist übrigens Leinenpflicht). Der kleine Hund hat sich schon von weitem geduckt und ist geschlichen und dann ist er natürlich voll auf uns zu gerannt und Amy hat sich dann aufgeführt und der Hund immer um uns rum. Nervig genug, aber ich bin halt nunmal auch ziemlich schwanger. Hab ihr dann gesagt, dass sie ihren Hund doch an die Leine nehmen soll, wenn er nicht hört. Kommt natürlich nur ein "der macht doch nichts"

Erfahrener Benutzer

Standard

Amy! Ich würde einen Anfall bekommen.

Meine drei leben auch noch. Ich bekomme sie nur leider selten zusammen auf ein Foto, und schon gar nicht so, dass sie alle nett gucken.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Hach, Amy Das sieht nach purer Lebensfreude aus!

Standard

Name:	IMG_20200417_190525.jpg
Hits:	2
Größe:	185,0 KB
ID:	182564

Neuer Hund. Nicht mehr voller Lebensfreude

Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.

Standard

Das war Glücksdreck! Der muss doch dran bleiben!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Du hast das ganze Glück abgewaschen

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Wir sind nun auch glückliche Hundebesitzer geworden.
    Ich bin mit Hunden aufgewachsen und für meinen Mann ist es der erste
    Die Kleine heißt Holly, ist 9 Wochen alt und bei einem Bauernkumpel meines Papas im Emsland geboren.
    Leider haben gerade alle Hundeschulen zu, was echt doof ist. Aber momentan läuft es nach ein paar Verzweiflungen ganz gut. Sie ist Dienstag eingezogen und hat gestern Sitz gelernt.
    Sie ist ein Mix aus Border Collie, Labrador und Berner Sennenhund.
    Eigentlich war die Maus erst nach meiner Genesung gerade in Bezug auf meine Lunge im Herbst geplant. Und natürlich auch eigentlich aus dem Tierschutz.. Tja Pläne und reales Leben. Nicht gesucht und doch gefunden. Tolle Rassen, tolles Mädchen.

Sie ist spielverrückt, Beißhemmung haben wir wunderbar trainiert. Sie ist bereits so gut wie stubenrein. Seit 3 Tagen geht nix daneben. Sie sagt auch fein Bescheid bzw. erkennen wir auch die Zeichen eindeutig. Mit der Eingewöhnung gab es kein Problem. Die fast 3 stündige Autofahrt hat sie mit Spielzeug und ihrer Kuscheldecke ausm Stall (ihr Name ist drauf genäht) super gemeistert. Dank der Decke gab es auch kaum Heimweh, meine Nähe hat gereicht. Heute gab es den ersten Welpenbesuch von meiner Freundin mit ihrem 15 Wochen alten Anton, das ging ganz gut. Jetzt ist sie platt. Wir üben gerade Platz, aber das ist schwerer als Sitz

Ansonsten schleppt sie alles in ihr Bettchen.. Mit Tauschangeboten geht das super. Allerdings hat sie so 1-2x am Tag ihre richtig heftig dollen Minuten, wo sie mich anspringt, besteigt, überall in mich rein beißt, aufs Sofa springt, was sie nicht soll oder in Möbel beißt. Sie reagiert in der Zeit auf nix.. Kein Ignorieren, keine Gegenwehr, dann wird es schlimmer, kein Aus und nix. Das macht sie auch nur bei mir. Besonders wenn ich länger im Bad war und wiederkomme. Zu ihr auf den Boden gehen und sie beruhigen und mit Spielzeug ablenken klappt gut, aber ich bin unsicher, ob das der richtige Ansatz ist.
    Meine Freundin gab mir den Tipp mit einer sozialen Auszeit. Da sperrt sie Anton immer in den Flur für 30 Sekunden, wenn er so ausartet.
    Das hat wohl gut funktioniert. Auf Aus reagiert sie sowieso nie. Wenn sie einen Gegenstand wegschleppt, bringe ich ihr Aus mit Tauschgeschäft bei. Wenn sie aber an Kabel oder Möbel geht, die ich nicht entfernen kann, hilft leider nur ein Erschrecken, indem ich einen Gummistock neben sie auf den Boden haue Nicht das, was ich mir wünsche, aber Kabel sind einfach zu gefährlich und auch so macht sie es immer wieder. Ich hab es 4x gemacht. Und heute klappt es ohne ganz gut. Es reicht ein Aus oder Ey und sie hört sofort auf.

Den Rest des Tages trainiert sie aber gern, ist total lieb, anhänglich und kuschelig. Menschen gegenüber ist sie erstmal skeptisch, vor allem großen Männern gegenüber, aber das legt sich nach einigen Minuten.

Aber unterm Strich viel Arbeit. Sie gibt uns aber auch sehr viel, wir lieben sie abgöttisch.

Die Frage ist nun noch: Krankenversicherung ja oder nein
    Da sind wir uns etwas unschlüssig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20200416_105658_copy_226x402.jpg   20200417_151325_copy_566x318.jpg   20200418_123131_copy_736x414.jpg   20200414_162953_copy_736x414.jpg  
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer