Hallo,

bitte entschuldigt, dass ich mich eine ganze Weile nicht gemeldet habe, aber bei mir auf der Arbeit geht es aktuell drunter und drüber und ich hatte abends kaum noch Zeit an den Computer zu gehen. Dieses Wochenende hatte ich endlich ein paar Tage frei und etwas Ruhe, bevor morgen wieder der Stress losgeht.

Ferula geht es gut. Die Würmer und Kokzidien haben wir inzwischen im Griff und er scheint sich sehr wohl zu fühlen.

Die Vergesellschaftung mit Jeanie ist leider gescheitert. Die beiden haben sich furchtbar gejagt und gebissen. Jeanie hat eine Wunde am Rücken davongetragen und Ferula eine kleine am Ohr. Nach den Streitereien hatte Jeanie so große Angst vor Ferula, dass er sich nur bewegen musste, um dafür zu sorgen, dass sie in die hinterste Ecke des Wohnzimmers geflüchtet ist. Schweren Herzens haben wir die Vergesellschaftung abgebrochen und die beiden wieder in ihre Gehege gesetzt.

Dieses Wochenende haben wir dann einen erneuten Versuch mit einer älteren Häsin meiner Schwester gestartet. Die Dame hat vor einiger Zeit ihren Rammler verloren und keinen Anschluss an die verbliebene Gruppe gefunden. Sie saß die meiste Zeit abseits und getrennt von der restlichen Gruppe. Bei Ferula war es jedoch Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben sich zwar ein wenig gejagt, aber innerhalb kürzester Zeit hat Ferula Lucy geputzt und mit ihr gekuschelt. Lucy und Ferula wirken sehr glücklich miteinander. Nun hoffe ich nur, dass Lucy noch lange Zeit bei uns bleibt und ihren Feri weiterhin glücklich macht.