Mailo weiß echt, wie man das zu -Hause-sein genießt. Das Bettchen ist so niedlich, und es sieht soo gemütlich aus!![]()
Mailo weiß echt, wie man das zu -Hause-sein genießt. Das Bettchen ist so niedlich, und es sieht soo gemütlich aus!![]()
Na so lässt es sich doch zuhause richtig gut aushalten
Was für tolle Bilder![]()
Das sieht wirklich gemütlich aus und Mailo genießt es ja sichtlich.
Alles Gute, auf dass Euch nicht der Lagerkoller ereilt.
Mailo-Mausund Häsi
sieht seeehr gemütlich aus bei euch!
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Das sieht wirklich sehr gemütlich aus.
Lasst es euch ebenfalls gut gehen.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mailo war vor Ostern nochmal zum Korrigieren der Schneidezähne, und ansonsten soll wirklich alles gut sein, wurde mir ausgerichtet.
Er liebt seine Partnerin Häsi sehr, bekommt regelmäßig seine drolligen 5 Minuten und brummt hinter ihr her.
Auf dem Sofa spielt Mailo immer noch gerne mal zwischendurch, und so störte es ihn auch nicht, als Oster-Modell geknipst zu werden.
Wir hoffen, dass ihr einen schönen Ostersonntag hattet und die Sonne und das herrliche Wetter genießen konntet!
Habt noch einen entspannten und gemütlichen Ostermontag und bleibt alle schön gesund!
![]()
Ebenfalls noch einen schönen Ostermontag für Euch, obwohl es heute kühler ist und nach Regen aussieht...![]()
Kleiner Mailo, das ist schön, dass du so lieb mit Deiner Freundin bist und das brummseln gehört im Frühling ja dazu![]()
Mailo genießt es sehr, mit Häsi zusammen zu sein.![]()
Der Abstand zum Kürzen der Schneidezähne beträgt meistens ca. 10 - 12 Tage, und ansonsten soll immer alles okay sein.
Ich bin ja nicht mehr dabei und muss mich darauf verlassen, was mir berichtet wird.![]()
Ja, wirklich erstaunlich!
Aber ich freue mich sehr, daß Mailo die passende Freundin bekommen hat!
![]()
Hab ich was verpasst? Hast du Mailo vermittelt?
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Achsooo nur der Tierarztbesuch.
Ich dachte schon, Mailo würde jetzt woanders leben.
Danke für die Erklärung![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!