Ergebnis 1 bis 20 von 427

Thema: Plüschrolle und Flauschkugel aus Leipzig

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Wir wünschen allen ein frohes Osterfest. Für uns gab es leckeres Gras aus dem tollen Osterbeutel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200412-WA0003.jpg
Hits:	0
Größe:	169,4 KB
ID:	182403Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200412-WA0009.jpg
Größe:	221,9 KB
ID:	182404
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Euch auch frohes Osterfest.

Gut wenn sie mehr Interesse am Inhalt als am Beutel haben, sonst wäre der Beutel vermutlich rasch zerlegt

Standard

Da hast du Recht.
    Ich bin innerhalb einer Woche zum 2.x dabei den großen Teppich zu waschen. Er wies sehr schöne Kackspuren auf. Könnte mir echt etwas besseres zum Ostersonntag vorstellen als über den Teppich zu robben, um ihn von den Haaren zu befreien und dann zu waschen.
    Wir werden jetzt den kleinen Teppich dorthin legen, wo die Ninis gern liegen. Der lässt sich leichter waschen, da muss ich nicht noch Möbel rücken.
    Ist halt immer schwierig, die Balance zwischen Schöner-Wohnen und praktischen Belangen hinzubekommen, aber meine Tochter soll sich ja in ihrem (Kaninchen)zimmer auch noch wohl fühlen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Das kann ich mir vorstellen, dass das schwer ist. Ich hab mich mittlerweile fast von "schöner Wohnen" verabschiedet, geht aber halt nur weil ich allein bin, wobei ich es wirklich auch flexibel gestalte und ich hier im Wohnzimmer zumindest jederzeit die Kaninchengegenstände und kleinen Teppiche auf ein Minimum reduzieren könnte wenn z. B. Besuch kommt.

Im Kaninchenzimmer hab ich auch nur viele kleine Teppiche, weil doch immer mal wieder auch Pipi daneben geht und dann tausch ich die und wasche sie.

Für den großen Teppich im Wohnzimmer hab ich einen Gummi-Handfeger, damit kann man das Grobe gut rausbürsten und dann saugen.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Wir wünschen allen ein frohes Osterfest. Für uns gab es leckeres Gras aus dem tollen Osterbeutel.

Name:	IMG-20200412-WA0003.jpg
Größe:	169,4 KB
ID:	182403Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20200412-WA0009.jpg
Größe:	221,9 KB
ID:	182404
    Danke gleichfalls und die Tasche ist toll.

Wie könnt ihr denn hier über "schöner Wohnen" diskutieren, ohne je auf meiner Seenplatte gewesen zu sein? Das ist doch Jammern auf höchstem Niveau.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Nun ja, bei deiner Seenplatte ist der Name wohl Programm.
    Ein eigenes Kaninchenzimmer wäre schon toll, aber da muss ich wohl noch warten bis mein Großer ausgezogen ist. Er macht jetzt gerade Abitur, also wenn die Schule wieder öffnen sollte.
    Patin von

Standard

Heute sind die tollen Leckerlis von Lini angekommen.
    Als kleines Geschenk gab es eine Möhrenkugel. Die hängt jetzt am Futterbaum und ist verdammt schwer zwischen die Zähne zu bekommen.

Name:	IMG-20200423-WA0000.jpg
Größe:	156,2 KB
ID:	182724
    Ein Video kann ich leider nicht hochladen, muss man wahrscheinlich vorher bei Youtube reinstellen und da weiß ich nicht, wie das geht.
    Patin von

Standard

Wir haben uns schon lange nicht mehr gemeldet. Unsere Futtergeber sind gerade in Cuxhaven im Urlaub und beobachten dort die Wildkaninchen.
    Uns geht es gut. Unsere Urlaubsbetreuung hier aus dem Haus gibt uns weiterhin leckere Kräuter und wir müssen die Box nicht mal selber öffnen.
    Und die kleine 4jährige Lina gibt uns immer ganz viele Leckerlis.

Name:	IMG-20200726-WA0005.jpg
Größe:	153,6 KB
ID:	185099
    Patin von

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Das hört sich toll an. Erholt euch gut, ihr Süßen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

jazzpaula
    Gast

Standard

Da habt ihr aber eine tolle Urlaubsbetreuung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer