Wie geht's denn meinem Patenninchen Malte?
Hoffe sehr er und die anderen können Ostern genießen.
Wie geht's denn meinem Patenninchen Malte?
Hoffe sehr er und die anderen können Ostern genießen.
Er hoppelt munter auf 3 Beinen durch die Gegend, wenn er denn hoppelt, springt auch ins Klo rein. Also so merkt man ihm nichts an, bis er sich denn in Bewegung setzt. Wir machen es uns Ostern gemütlich hier und er wird schön verwöhnt. Gleich mach ich ihr Reich sauber, dann gibts neue Wiese.
Ganz lieben Dank für die Nachricht Claudia![]()
Es ist unglaublich wie rasch sich die Tiere mit Handicaps arrangieren können und vielleicht helfen ihm die Medis schon zumindest so, dass er weniger Schmerzen hat.
Genießt die Osterzeit und lasst es Euch alle gut gehen, sowohl Zwei- als auch Vierbeiner![]()
Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Tiere mit Handicaps klar kommen.Schöne Ostertage an Euch alle, Zwei- wie Vierbeiner.
![]()
Lieber Claudia,
wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und der süßen Hasenbande natürlich auch.
Anja und ich haben gerade 2 Carepakete für Malte und Kläuschen für Ostern zusammengestellt.
Gute Besserung für Malte.
Liebe Grüße Steffen und Anja
Oh weh, das hört sich ja gar nicht gut an.
Wir drücken auch ganz doll die Daumen für Kläuschen. ✊🏼✊🏼✊🏼🍀
Das klingt aber gar nicht gut.
Alles an Däumchen und Pfoten sind gedrückt.
Ich hoffe, Kläuschen hat die Nacht gut rumgebracht und du konntest auch ein bisschen Schlaf finden.
Alles Gute für heute![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.