Also derzeit sitzt er noch in einem kleinen Gehege bei mir im Wohnzimmer. Fit ist er, aber ich möchte sein Fressverhalten noch etwas beobachten. Er nimmt sehr sehr wenig freiwillig. Ihm stehen Heu und eingeweichte Kunis zur Verfügung. Hier und da nimmt er einen Kuni, aber Hunger sieht defintiv anders aus. In Narkose lag er vor etwa 4 Stunden. Aber er nimmt zumindest etwas freiwillig. Mit Amélie ist es allerdings nicht möglich ihm es die ganze Zeit anzubieten. Da muss er Heu fressen. Frische Wiese gibt es erst morgen wieder, die konnte ich heute mit dem ganzen TA-Stress nicht mehr sammeln.
Die Maus freut sich auch schon sehr auf ihn. Meine Hand roch nach ihm und sie hat sie interessiert verfolgt
Von einem Kontrastmittelröntgen hat er heute nicht gesprochen. Der Darminhalt sah aber auch wirklich sehr viel besser aus. Die Köttel waren richtig gut zu sehen. Die müssen nur noch rausbloppen.
Ich habe eben extra noch einmal nachgesehen was wann ansteht. Nobivac muss bei ihm Ende des Monats nachgeimpft werden, Filavac steht im Juli an.
Lesezeichen