Bäh, das klingt ekelig![]()
Oh weh armer Peer. Das muss wieder gut werden![]()
In spätestens 12 Tagen wird das Gartenhaus in Einzelteilen geliefert. Das sind dann gut 2-3 Wochen eher als ich gedacht hatte. Und dann heißt es streichen, streichen, streichen. Erstanstrich gute 100-110m² Holzfläche. Ich hoffe, das es Ende Mai gewissere Lockerungen bzgl. Corona gibt und wir Helfer für die Bodenplatte bestellen können, die noch gegossen werden muss. Dann kann im Juni mit dem Aufbau begonnen werden.
Hier noch einige schöne Bilder von Peer und seinen Freunden:
noch ungeschoren, gestern hab ich 2h an ihm rumgeschnippelt
endlich ein ausgeglichener Chef, der aus der Pupsität raus ist und chillig wird
Jakob wurde gestern auch geschoren, sieht jetzt wieder klein und nakelig aus
![]()
Was für hübsche Bilder
Ich drücke die Däumchen, dass Du Helfer bestellen kannst und darfst und es bald losgehen kann. So ein Projekt ist ja immer viel Arbeit aber auch schön zu sehen wie sowas entsteht.
Tolle Bilder!UFF! Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen!
Soviel zu streichen...
Gestern war Peer wieder beim Tierarzt. Da immer 5 mitreisen und die Behandlung eine Stunde dauert, darf ich aktuell leider immer noch nicht mit rein. Besitzer vor und nach mir mit 1-2 durften das. Naja.
Peers Zähnchen wurden wieder gemacht und sein Kiefer ist nach wie vor stabil. *auf Holz klopf* Gewicht scheint sich auch nicht verändert zu haben, da nichts gesagt wurde. Geh also davon aus, das alles fein ist.
Klößchen hat ein tolles, interessantes Gesicht.
So süß!![]()
Mein Traum von Außengehege nimmt langsam weiter Formen an. Beim Streichen vom Gartenhaus gabs Rückschläge, da brauch ich länger, aber der feste Zaunbereich mit Doppelstabmatten steht jetzt und die Kaninchen haben aktuell 150m² und sobald der Weg am Haus fertig gepflastert ist, sind es 170m². Die Kaninchen freuen sich über die Fläche.
![]()
Paradiesisch!![]()
Liebe Grüße, Britta
Wirklich ein Paradies![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.