Ergebnis 1 bis 20 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

Hybrid-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Sie duldet das ganz toll und wenn sie fertig ist, frisst sie sofort ihre Petersilie, die in der TB auf sie wartet.

Das Problem ist ja, dass ihr Bein bewegt wird bei der Therapie und das kann dann plötzlich weh tun und zack, sind die Menschenhände getackert. An sich ist so ein Mauli auch nicht schlimm, man bekommt Luft. Wenn ich manchmal erlebe, wie beim TA oder auch bei mir Abszessbehandlungskandidaten eingewickelt werden müssen, finde ich das eigentlich schlimmer.
    Das ist toll, super Rosi

Ja ich finde auch, dass man sich selbst schützen muss. Jeder der mal selbst richtig Physio hatte weiß wie saumäßig weh das tun kann und zumindest einen Beißring hätte ich da auch gern mal Nur wir können rational damit umgehen, die Tiere natürlich nicht.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Jeder der mal selbst richtig Physio hatte weiß wie saumäßig weh das tun kann und zumindest einen Beißring hätte ich da auch gern mal Nur wir können rational damit umgehen, die Tiere natürlich nicht.
    Mein eigener Physiotherapeut kennt mich als schreiend und weinend vor Schmerzen, wenn er in meine Blockaden hinein geht. Beißring ist ein guter Vergleich.

Und so schaut es seit Mitte März bei uns aus, als die beiden Gruppen im Kaninchenzimmer zusammengeführt wurden.

Melli kann es, wie immer, mit allen

Für die beiden anderen Herren müssten wir dann wieder die Buddelkiste öffnen. Wobei Scotch immer mal wie ein Giftzwerg aus der Kiste gekommen ist und sich auf Rosi und Teddy gestürzt hat. Daher hat er auch ein paar Macken abbekommen, die letzten Mittwoch beim TA gecheckt und als harmlos befunden wurden. Momentan ist Ruhe, wobei Rosi es liebt Klos umzuwerfen oder auszubuddeln. Meine tägliche Putzaktion Das Sofa wurde auch als Hochklo benutzt.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Hochklo Immer mal wieder was Neues.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Ja bei mir und meinem Haus- und Hof-Physio ist das ähnlich.

--------------
    Sofa als Klo ist natürlich suboptimal was Rosi so alles hinbekommt trotz Handicap, Kaninchen können einen doch immer wieder erstaunen.

Scotch hat hoffentlich ein wenig gelernt aus seinen Kratzern.

So ein soziales Kaninchen wie Melli ist goldwert Billy ist hier auch so einer, egal wer kam er hat sie auch nie verletzt, im höchsten Fall mal kurz hinterher gejagt, ansonsten nur kurz gebrummt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Hallo Kathi, für meine Patenninchen Teddy und die Seenplatte ist der Osterhase unterwegs
    Ich habe allerdings ein falsches Patentier angegeben Wird den süßen trotzdem schmecken

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Birgit Wir sind sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Melli ist die Beste.

Auf dem ersten Bild kann man den Grössenunterschied zwischen Teddy und Melli gut erkennen, ich wusste gar nicht, dass Teddy so gross ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer