Ein wunderschöner Garten und ein Kaninchenparadies.
Wenn Vivas Tag kommt, nimmt sie das alles mit, was du ihr Gutes tust.![]()
Ein wunderschöner Garten und ein Kaninchenparadies.
Wenn Vivas Tag kommt, nimmt sie das alles mit, was du ihr Gutes tust.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke für eure lieben Worte.
Ich werde weiter berichten, wie sich die nächsten Tage mit Viva entwickeln.
Lauter glückliche Fellnasen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tolle Bilder
Alles Gute für Viva
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Liebe Sabine, liebe Puschelchen, danke für eure Zeilen.
Heut war ein sehr guter Tag für Viva. Sie ist heut morgen gleich aus dem Gehege in den Garten geflitzt![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das sind die schönsten Tage wenn sie so munter sind.![]()
VIVA![]()
Da geht einem das Herz auf![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Viva genießt noch einmal die Abendsonne...
Beim Sauerampfer-Mampfen (versucht das mal schnell auszusprechen)
Gestern und heute hat sie mir gut gefallen. Ich hab wieder Hoffnung, dass sie den Frühling auf Erden noch ein wenig auskosten kann.
Ihr Kumpel Oskar war heut auch fotogen.. er hat die Bank als sein ganz persönliches Sitzmöbel auserkoren über den Winter... In seiner Anfangszeit hier hätte er sich sowas nie getraut.
Viva und Oskar.. Auf zur Abendruhe im Gehege
Zu guter Letzt noch ein abendlicher Gruß von Magda.
Sie freut sich über die Wiese und ganz sicher auch über den ersten Frühling ihres Lebens in Freiheit und Natur
![]()
Das sind tolle Nachrichtenich bin mir sicher das Wetter und das frische Grün sind ein Wohlfühlfaktor der dazu beiträgt, dass es Ihnen besser geht.
Schön wenn man so die Entwicklung der Tiere sieht.![]()
Tolle Bilder! Viva ist mal wieder der Hammer!!Die schert sich einen Dreck um Wahrscheinlichkeiten und geniesst ihr Leben bei dir einfach in vollen Zügen. Gibt es ein grösseres Kompliment?
Magda ist neu, oder? Wunderschönes MädelWas ist ihre Geschichte?
Ich freu mich immer wieder, wenn Viva mir nach Tagen, an denen ich Zweifel habe, immer wieder zeigt, nöööö - ich will noch bleiben.
Magda kam letzten Sommer mit den anderen Riesendamen aus dem Brandenburger Notfall zu mir. Auf Seite 26 berichte ich davon. Da sie vom Zustand damals nicht gut dran war, stellte ich sie vorerst nicht zur Vermittlung... Es gab ja genug andere Damen... Und da sie schon älter ist und länger brauchte,sich einzuleben, habe ich entschieden, sie zu behalten. Und sie liebt es einfach zu sehr, in den Garten zu rennen.![]()
Immer wieder schön, hier zu lesen. Viva macht das super und Oskar steht ihr toll zur Seite!
Und Magda... toll, dass sie bleiben konnte![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Einer versaut immer das Bild.
Schön, dass es allen gut geht. Weiterhin alles Gute für Viva, dass sie die kommende schöne Jahreszeit noch lange genießen kann.
Liebe Grüße von Lolo, Inge, Hägar, Gandalf und mir!
Für immer im Herzen: Fee ☆ 24.03.2018 ;Lilly ☆13.04.2017; Bruno ☆17.10.2014; Georgie ☆25.10.2013