Sehr gute Nachrichten!![]()
Sehr gute Nachrichten!![]()
Ich bekomm am Donnerstag ein weiteres Weibchen, Alter unbekannt, da Fundtier. Und ich hab keine Ahnung wie die Dame aussieht. Ich lass mich überraschen ^^ Falls sie auch langhaarig ist: Ich hab ja an meinem Böckchen schon Haare schneiden geübt.![]()
Seit 18 Uhr ist die kleine Mausi da, und auf den Fotos schaut sie ja sicher lieb aus, aber Donnerwetter... die dreht ja hier alles um o.O" sie macht seltsame Geräusche mit ihrer Stimme und springt meine Beiden richtig an, reißt Fell aus. Nova und Luther flüchter schon vor ihr, aber letzterer dreht sich gelegentlich um und wehrt sich noch.
Ich bin gespannt wie die 3 sich letztendlich dann zusammenraufen. Aber Recht hattet ihr: ab dem 3. Schweinchen gibts mehr Action.
Irgendwie sieht sie auch größer aus, als Nova und Luther. "Brommseln" oder blubbern oder schaukeln macht sie allerdings gar nicht. Nur so ein Meckern und sie pustet oder faucht wenn sie ganz dicht an Luther dran ist beim Rennen.
Hui, da ist ja richtig was los bei Euchdie Meeri-VG's von denen ich bisher gehört habe oder die ich gesehen habe waren irgendwie alle sehr langweilig.
![]()
Aber wirklich... Nova hat grad eben schon ein paar Schreie losgelassen, als würde sie nach Futter betteln...
Unser Neuzugang sitzt vor jeweils einen der Beiden, rückt super dicht ran und starrt sie meckernd an, bis sie losrennen. Dann stürmt sie hinterher, pustet und beißt. :o ist das normal so? Im Tierheim war sie ängstlich und unscheinbar. Auch mit anderen Meerschweinchen wohl zusammen.