Gott, was freu ich mich für die drei. Das sieht ja schon richtig gut aus.Und Knöpfchen kann man doch nicht wirklich böse sein.
![]()
Gott, was freu ich mich für die drei. Das sieht ja schon richtig gut aus.Und Knöpfchen kann man doch nicht wirklich böse sein.
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Was hat das Windelkind den eigentlich?
LG Lotte
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Und im Wintergarten ist es ruhig???
Wir haben gestern Abend die Küchenfliegengittertür aufgemacht.
Sam war begeistert, er ist sofort den Flur rauf und runter gesockt.
Dann umkreiste er Lucy, er wollte ihr wohl die Reviererweiterung zeigen
Aber die süße Maus wollte nicht, ihr geht's nicht so gut
Spät in der Nacht hoppelte sie einmal über'n Flur, aber ganz müde.
Knöpfchen dagegen darf nicht so einfach raus. Hm, da ist noch nicht alles geklärt zwischen Sam und dem Kleinsten.
Für Sam ist die Welt in Ordnung!
Aber er ist noch genau so anhänglich wie zuvor.
Das ist mal das Argument gegen alle, die befürchten, ihr Einzelkaninchen wäre nach der Zusammenführung nicht mehr am Menschen interessiert.
Geändert von Alex (23.06.2008 um 08:12 Uhr)