Ich habe bereits am 17.03. hier als Beitrag mitgeteilt, dass ich mich nicht darum kümmere, weil ja angeblich schon jemand anderes Tage vorher mitgeteilt hat, er werde Kontakt aufnehmen.
Zudem habe ich noch nie einen solchen Fall koordiniert, habe außerhalb des Forums keine Kontakte zu möglichen Pflegestellen (außer TH hier) und bin räumlich auch weit weg. Und ich möchte jetzt nicht auf so kaltem Weg eine Verantwortung dafür zugeschoben bekommen, das zu regeln. Selbst wenn ich den Kontakt jetzt bekäme und sie sogar noch abholen könnte (und ich kann momentan keine kangen Strecken fahren), hätte ich keine Ahnung wohin mit den Tieren. Unterbringungsmöglichkeiten wurden hier ja auch noch nicht angeboten. Ich sehe mich da schlichtweg überfordert.
Es gibt doch hier jede Menge Leute, die da wesentlich mehr Erfahrung mitbringen.
Und zu Mr.K.Nickel besteht ja wohl noch eine Kontaktmöglichkeit per WhatsApp. Der User scheint also hier etwas besser vernetzt zu sein.
Und wie sinnvoll das ist, dass sich noch jemand einschaltet, wenn der erste, der sich bereit erklärt hat, so gar nichts mitteilt und man so gar keine Ahnung hat, wie der Stand ist., weiß ich jetzt auch nicht.

Lesezeichen