Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Valentin - kleines Notfellchen mit Zahnproblemen

Hybrid-Darstellung

BunnyMary
    Gast

Standard

Hallo Nadine,

Ich melde mich als neue Patin von dem süßen Vampirwie schön, dass er in Deiner Obhut ist. Ich habe ja Jane und Polly von Dir übernommen, den beiden geht es übrigens richtig gut. Sie lassen Dich ganz lieb grüßen.
    Was kann ich dem Süßen denn Gutes zukommen lassen?
    Ach ja, da ich ansonsten bisher nur Patin eines Bären bin, bin ich für Tipps offen
    LG Marion

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Oh toll, eine Patin

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine,

Ich melde mich als neue Patin von dem süßen Vampirwie schön, dass er in Deiner Obhut ist. Ich habe ja Jane und Polly von Dir übernommen, den beiden geht es übrigens richtig gut. Sie lassen Dich ganz lieb grüßen.
    Ach ja, da ich ansonsten bisher nur Patin eines Bären bin, bin ich für Tipps offen
    LG Marion
    Toll, eine neue Patin Urkunde müsstest du schon im Mailpostfach haben, viel Freude damit.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Hallo Nadine,

LG Marion

Ooooh das ist ja toll. Vielen Dank Valentin ist ja auch ein kleines Bärchen, aber er steht dann zum Glück mehr auf Grünzeug Er frisst alles was "klein" ist, Sämereien, cuni complete, Unmengen an Möhren-Babybrei (jeden Tag ein Gläschen) und findet alles an Kräutern klasse. Getrocknete Kräuter gehen momentan noch nicht, da er so viel trinkt und nicht klar ist woran das liegt müssen wir ein wenig vorsichtig sein.

Ich freue mich sehr, dass es Jane und Polly gut geht

BunnyMary
    Gast

Standard

Es ist lange her, seit ich Babybrei gekauft habe ... ich habe Valentin etwas bestellt, es müsste in ein paar Tagen bei Dir ankommen

P.S. wie bekomme ich das Patenlogo in meine Signatur? Ich frickele bisher erfolglos....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer