Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Deine werden echt so toll verwöhnt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
    Deine werden echt so toll verwöhnt.
    Das Servicepersonal tut was es kann

Wenn ich Ihnen schon kein tolles Außengehege bieten kann werden Sie anderweitig etwas verwöhnt.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich sammele ja immer, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, eine kleine Tüte vom Gemüseladen habe ich immer in der Jackentasche. Leider reicht es für meine vielen Tiere noch nicht, so bekommen es nur die armen alten und kranken Hasis und man meint, dass sie richtig lächeln, wenn sie fressen.

Tolle Fotos hast du von deinen Süßen gemacht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

jazzpaula
    Gast

Standard

Je mehr Tiere man hat, desto mehr braucht man ja auch, da wird es schwer für alle zu dieser Zeit was zu bekommen, da hast Du Recht. Schön finde ich dass Du dennoch den älteren kranken Tieren was mitnimmst.

Wie du sagst, sie freuen sich ja auch über ein bisschen was. Als ich die Zahl der Tiere erhöhte hab ich das beim sammeln ganz schön gemerkt, was vorher locker 1-2 Tage reichte war dann plötzlich nach 1 oder nem halben Tag weg.

Ich muss sagen ich mach das sammeln mittlerweile längst nicht mehr als "notwendiges Übel" mir tut es gut an der Luft zu sein, ins Grüne zu schauen und die Vielfalt an Pflanzen näher kennenzulernen und wenn man dann noch sieht, dass es ankommt geht einem ja das Herz auf.

jazzpaula
    Gast

Standard

Vorgestern kam ich müde nach Hause, machte die Tür zum Hasenzimmer auf und sah dann auf der Burg eine sich bewegende Kuscheldecke sitzen

AMY
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amy-Nase Decke.jpg
Hits:	0
Größe:	100,3 KB
ID:	181835

Natürlich gab es auch wieder für alle Zweige und Blüten und frisches Grün:

Name:	14.03.20.jpg
Größe:	74,3 KB
ID:	181836

Name:	Sepp und Beate.jpg
Größe:	83,4 KB
ID:	181838

-----------------------
    Ja und dann wird Billy ja diesen Monat 9 stolze Jahre alt. Das genaue Geburtsdatum ist nicht bekannt und so nehme ich meist die Mitte des Monats.

Billy mein Großer, seit 9 Jahren machst Du mir Freude, gehst mit mir durch Höhen und Tiefen, hast immer einen aufmerksamen Blick wenn man mit Dir spricht, genießt die Zeit mit Deinen anderen Langohren, bist der sozialste Hase den ich je kannte, umsichtig, aufmerksam und mit Deinen Artgenossen verschmust. Ich danke Dir für diese tolle Zeit die wir bis jetzt hatten und hoffe, dass Du noch lange gesund bleibst und bei mir bist.

Name:	Billy Geburtstag.jpg
Hits:	1
Größe:	183,8 KB
ID:	181844
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Billy Geburtstag.jpg  

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Herzlichen Glückwunsch Billy und noch viele schöne Jahre. Und ein tolles Ei hast du gelegt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Und ein tolles Ei hast du gelegt.
    Ja gell? und das als kastrierter Rammler

Um Missverständnissen vorzubeugen, sie bekommen natürlich keine Eier, mit den schönen Blüten bin ich derzeit immer ein wenig auf der Jagd nach einem Ostermotiv für eine Karte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer