Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Gerade die ersten Knospen schmecken besonders gut
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Bei mir fängt die Forsythie an zu blühen. Könnte ich auch mal den Zweig probieren

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
    Gerade die ersten Knospen schmecken besonders gut
    Definitiv das mögen sie echt gerne. Ein bisschen hab ich den Eindruck sind sie zurückhaltender, vielleicht liegt es daran, dass sie wirklich den ganzen Winter durchgehend Wiese bekommen haben. Da ist der "Entzug" geringer

Zitat Zitat von Carmen Z.
    Bei mir fängt die Forsythie an zu blühen. Könnte ich auch mal den Zweig probieren
    Ja die bring ich ihnen auch gerne mit, wobei es da total unterschiedlich ist, mal stürzen sie sich auf die Blüten und mal wollen sie nix von wissen.

Zugegeben, ich finde es auch für mich schön anzuschauen, wenn zu dem Grünzeug was hübsch blühendes dabei ist und zumindest anbieten möchte ich es ihnen.

Ist hier aber auch manchmal bei Gänseblümchen ein Glücksspiel, mal stürzen sie sich drauf und ab und an bleiben sie liegen. Versteh einer diese Kaninchen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer