Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Emeprid / Novalgin / Dimeticon

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    @Christiane S. Längere Gaben würde ich immer eng mit dem Tierarzt besprechen.

Bäuchlein massieren hilft hier oft unterstützend.
    Auf jeden Fall. Gestern mussten wir allerdings notfallmäßig in eine mir unbekannte Klinik, da meine Tierärztin im Urlaub ist. Die Tierärztin in der Klinik hat aber einen kompetenten Eindruck gemacht.

Im Moment können wir Emeprid und alles Weitere noch nicht absetzen, aber es geht ihm zumindest etwas besser als gestern.

Glücklicherweise ist er ein kleiner Kampfschmuser und hat sich gestern mehrere Stunden sanft den Bauch massieren lassen.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist er ein kleiner Kampfschmuser und hat sich gestern mehrere Stunden sanft den Bauch massieren lassen.
    Das ist super - sanfte Bauchmassagen sind echt wichtig bei Aufgasungen/Überladungen. Das unterschätzen viele Halter nur leider oft.

Gute Besserung für deinen Patienten !

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christiane S. Beitrag anzeigen
    Das ist super - sanfte Bauchmassagen sind echt wichtig bei Aufgasungen/Überladungen. Das unterschätzen viele Halter nur leider oft.

Gute Besserung für deinen Patienten !
    Stell ich auch immer mal wieder fest. Klar können die auch manchmal wenn sie heftig Bauchweh haben ein bisschen weh tun, aber man merkt manchmal schon direkt wie sich was bewegt und löst.

Schön, wenn er sich das auch gefallen lässt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer