Ich gebe meinen Tieren auch Heel Tropfen und die anderer Hersteller mit Alkohol. Hatte bisher in langen Jahren keine negativen Effekte dadurch.
Ich gebe meinen Tieren auch Heel Tropfen und die anderer Hersteller mit Alkohol. Hatte bisher in langen Jahren keine negativen Effekte dadurch.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Ich hatte bisher auch nie Probleme bei Tropfen mit Alkohol.
Ob es Rescue Tropfen sind oder Bestandteile der SUC Therapie.. Etc.
Ich meine auch mal gelesen zu haben das diese Medikamente bzw Homöopathika auch erst im zusammenspiel mit Alkohol wirklich wirken können, Aber in das Thema bin ich nicht weiter eingestiegen.
Schön zu lesen ist doch das sie anscheinend bei deiner Fellnase helfen![]()
Hallo zusammen, bei unserem bald 7 jährigen Kaninchen Luna wurde auch ein Thymom diagnostiziert. Wir sind nun seit einer Woche an der Heel-Therapie, welche erstmals vier Woche geht. Mir ist aufgefallen, dass sie sehr viel trinkt im Moment. Ich denke, es handelt sich hier um die Entgiftung, die im Körper stattfindet. Wie ist Eure Erfahrung hier? Hat sich das bei Euch die vier Wochen durchgezogen, oder stellt sich das Trinkverhalten wieder ein mit der Zeit? Ich würde mich ich über eine Antwort freuen.![]()