Ich hab mal eine komische Frage. Wenn man Hängematten aufhängt... kommt dann das Fleece nach oben oder die gemusterte Baumwollseite? Ich hab bisher das Fleece oben und dachte, dass dann im Sommer halt die Baumwollseite oben sein kann.
Und könnt ihr mir einen Shop für Meerschweinchenhäuser und Hängemattengestelle empfehlen? Hängematten mache ich selber, aber ich suche ein ganz bestimmtes Hängemattenhaus. Vorne als Loch ein großes Herz, rechts und links offen, die Bodenteile sind wellig gesägt, Rückwand ist komplett zu. Und da sind 4 Ösen oben in den Ecken.
Ich möchte auf Dauer noch ein zweites Mädchen holen und die Dame soll ein eigenes Hängemattenhaus, passend zu den schon vorhandenen, bekommen.
Konnte beim Shoppen nicht widerstehen und habe mir solche Häuschen besorgt. Unter dem Kuschelkissen habe ich passend ein zugeschnittenes Inkontinenzmättchen gelegt.
Zum Gehegebau sind wir leider noch nicht gekommen. Wir haben eine riesige Baustelle vor unserem Haus und müssen da fertig werden. Danach wollen wir uns dann eine eigene kleine Werkstatt bauen und dann erst kann ich wieder was für meine Tierchen bauen und basteln. Aber da freue ich mich schon drauf.
Lesezeichen