Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Baum-Darstellung

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Julia D. Beitrag anzeigen
    Forsythie war bei uns immer sehr beliebt eigentlich!
    Ja hier auch.....manchmal

Vor 3 Jahren liebten sie Gänseblümchen über alles, dann kam der Winter und als die allerersten Gänseblümchen gewachsen sind hab ich für jeden 2 Stück gefunden und voller Stolz mitgebracht. Tja.....das wurde mit Verachtung gestraft Versteh einer diese Kaninchen.

--------------------
    Boah ich muss mich mal als Futtersklavin abreagieren, die letzten 2 Tage eklig eisiger Wind und Dauerregen beim Sammeln, ich war jedes Mal nass bis auf die Unnerbux und durchgefroren, seufz....Was macht man nicht alles für die Süßen, vor allem wenn sie dann so reagieren wie Amy gestern.

Aktuell geht's mir persönlich nicht ganz so gut, ich hatte Amy dann zum wöchentlichen Routinecheck auf den Schoß genommen, hab ihr noch schön das Fell gebürstet und ein paar Flusen rausgezogen und meist streichel ich sie kurz hinterher. Sie zeigt normal auch immer gut an wenn sie nicht mehr mag.
    Gestern aber kuschelte sich richtig fest in meinen Arm rein, ich hab sie gekrault und die Maus fing an zu knuspern und schlief dann auf meinem Arm ein. Das war so zuckersüß und tat mir richtig gut.....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Knopfauge.jpg
Hits:	2
Größe:	63,9 KB
ID:	181675
    Dafür gab es ein paar Leinflocken, ganz klar.
    Geändert von jazzpaula (06.03.2020 um 20:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer