Ach Mist
Wenn ein Tier über langen Zeitraum intensiv gepflegt wird, dann ist eine Entscheidung so verdammt schwer. Ich hoffe ganz arg, dass Knuffi sich ganz schnell wieder berappelt und Du (noch) nicht den letzten schweren Schritt mit ihm gehen musst!

!
Und wie solld as funktionieren das die irgendwann ins Wohnzimmergehege ziehen? 

Mittlerweile klappt es ganz gut. Sie tut mir allerdings ziemlich leid, sie lebt eigentlich nur in dem Haus weil sie totale panik vor allem hier hat. Nachts und morgens, wenn ich nicht da bin, kommt sie manchmal raus. Ansonsten lebt sie wirklich nur da drin. Ich hoffe es bessert sich noch etwas, das wäre für sie ja sonst nicht zumutbar auf dauer.
(bis auf den Tod seiner Partnerin
?
Aber ich habe mich nun damit abgefunden. Seit Nala da war ist er sogar öfters mal aufs Klo gegangen und ich musste das Vetbed nur noch selten wechseln. Am WE hatte ich allerdings die glorreiche Idee das Gehege Spiegelverkehrt einzurichten. Dachte so hat sie etwas mehr schutz (ich sitze jetzt mit dem Rücken zu ihr) und fühlt sich vielleicht etwas wohler. Tja was soll ich sagen, war ne bescheuerte idee. Seit dem leben beide nur noch im Haus und kommen nicht raus. Das Klo wird gar nicht mehr benutzt und sie pinkeln beide wieder aufs Vetbed
Wieder alles umstellen ist mir aber gerade zuviel Aufwand, mache ich vielleicht am Wochenende. Aber die sollen sich mal nicht so anstellen, ich hab ja sogar die gleichen Teppiche verwendet usw 
Lesezeichen