Das hast du schön geschrieben. Ich kann das total nachfühlen, hatte auch so ein Herzenskaninchen der vor 10 Monaten starb, da kommt mir immer noch Pipi in die Augen wenn ich an ihn denke.
Das hast du schön geschrieben. Ich kann das total nachfühlen, hatte auch so ein Herzenskaninchen der vor 10 Monaten starb, da kommt mir immer noch Pipi in die Augen wenn ich an ihn denke.
Danke euch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So ein süßes Kerlchen, ein Herzenskaninchen...❤️❤️❤️❤️❤️Lass es dir gut gehen im Regenbogenland, auf den immergrünen Wiesen![]()
So wunderschön geschrieben
Es ist soooo traurig die Endlichkeit akzeptieren zu müssen - wir trauern auch gerade um unsere Prinzessin, die 10 Jahre bei uns war
Er sieht so hübsch aus und man sieht auf den Bildern wie geliebt er war!
Traurig traurig
Viel Kraft weiterhin
Und immer noch bist Du unvergessen und hast einen Platz in meinem Herzen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sabine, es ist wie in dem Lied:"Niemals geht man so ganz. Ein Teil von dir bleibt hier..."
Ich habe batteriebetriebene Kaninchenfiguren. An den Geburts-und Todestagen der verstorbenen Tiere werden diese den ganzen Tag eingeschaltet. Das heißt aber nicht, dass sie nicht immer in meinen Gedanken sind. Sie sind allgegenwärtig. Niemals geht man so ganz...
Fühl dich umarmt.
Ich kann das sehr gut nachempfinden. Wenn die erste Zeit der Traurigkeit vergangen ist, dann nehmen die positiven Erinnerungen den Raum ein, wo vorher die Trauer saß. Aber dennoch gibt es immer wieder diese Momente, in denen man sie einfach nur vermisst.![]()
Dein Seelenkaninchen wird immer in deinem Herzen sein, es begleitet dich immer![]()