Danke. Das hoffe ich auch.
Ich werde berichten.
Danke. Das hoffe ich auch.
Ich werde berichten.
Wir waren heute beim Tierarzt und sind abgewiesen wurden.
Wir sollen uns an die Tierklinik wenden.
Als ich sagte, wir sind extra 50 km gefahren und das die behandelnde Tierärztin nicht da ist und ob sie nicht bitte mal schauen könne, wurden wir schief angesehen und es kam: "Heute ist Wochentag. Die müssen da sein. Ich behandele Sie nicht. Gehen Sie da hin, wo Sie herkommen."
Was will man da sagen
Zum Glück war der Tierarzt nur 2. Wahl, trotzdem sieht er mich nicht wieder.
War übrigens einer, der hier im Forum empfohlen wurde.
Meiner hat gerade Urlaub und der, der in der TK behandelt hat, ist erst morgen wieder da. Da hab ich direkt einen Termin.
Wie ist das eigentlich? Muss der Tierarzt einen denn behandeln? Habe immer alle Rechnungen bezahlt.
Offenbar ist ihr sauer aufgestoßen, dass in der TK behandelt wurde.
Auf jeden Fall gibt es einen fetten Negativeintrag auf google.
Das Bein ist übrigens besser geworden, aber insgesamt frisst er nicht.
Wie lange ist das normal nach der O.P? Er frisst gar nicht. Nur den Päppelbrei liebt er. Den schlabbert er direkt aus dem Napf.
In der TK wurde am Fistelkanal operiert. Da wurde ein Stück Schleimhaut entfernt.
Eine Zahnspitze hatte sich in die Mundschleimhaut gebohrt und das ging nicht mehr zu.
Dadurch ist der behandelnde Tierarzt von einer Seite zur anderen im Mäulchen gegangen und hat ein Stück Schleimhaut entfernt.
Geändert von kaninchenmamas (18.02.2020 um 13:16 Uhr)
Also irgendwie ist der Ärger den Du immer hast sehr seltsam. Überdenke doch mal Dein Auftreten.
Geändert von Alexandra K. (18.02.2020 um 13:22 Uhr)
Es lag nicht an meinem Auftreten! Kann es gar nicht. Mein Mann war mit im Behandlungszimmer.
Ich hab im Vorraum gewartet, weil ich bei einem Tierarztbesuch schon mal umgefallen bin.
Als er dann eher raus kam, habe ich gefragt, ob denn geröntgt wurde.
Da sagte sie, sie behandelt uns nicht, da wir in der TK anbehandelt wurden. Auch nicht als ich ihr sagte, wir sind extra 50 km gefahren.
Aber sicher liegt es dann an ihm.
![]()
Geändert von kaninchenmamas (18.02.2020 um 13:26 Uhr)
War mir klar das so etwas kommt.
Du hast laufend Stress beim Tierarzt, bei diversen Tierärzten, und immer ist der Tierarzt Schuld......
Und du bist am laufenden Band unverschämt.
In der TK, in der wir zuletzt waren, hatten wir keinen Ärger. Da hat alles wunderbar geklappt.
Da ist der behandelnde Arzt aber heute nicht da.
Deshalb sind wir zu einem anderen.
Geändert von kaninchenmamas (18.02.2020 um 13:29 Uhr)