Ergebnis 1 bis 20 von 814

Thema: Die Schwabenfraktion stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh, das sieht aber gut aus.

Ich bin dieses Jahr wirklich am überlegen, ob ich mich demnächst mal nach einer mobilen Klimaanlage umschaue, so einer richtigen, wo dann der Schlauch nach draußen geht.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

jazzpaula
    Gast

Standard

Hatte ich auch mal überlegt, aber ich mag Klimaanlagen einfach nicht so gerne. Letztes Jahr hab ich um die Tür im Hasenzimmer auch nachts auflassen zu können ein kleines Türchen gebaut, welches ich zwischen die Türrahmen klemme, so konnte ich besser lüften und immer wieder feuchte Handtücher aufgehangen.

Bin gespannt ob sie die Insel annehmen.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch mal überlegt, aber ich mag Klimaanlagen einfach nicht so gerne. Letztes Jahr hab ich um die Tür im Hasenzimmer auch nachts auflassen zu können ein kleines Türchen gebaut, welches ich zwischen die Türrahmen klemme, so konnte ich besser lüften und immer wieder feuchte Handtücher aufgehangen.

Glaube mir, ich hasse Klimaanlagen und gehe auch im Sommer nie ohne Jacke raus, weil ich immer weiß, dass ich irgendwo sicherlich wieder auf eine Klimaanlage treffe. Aber wenn du im schlecht isolierten Dachgeschoss mit deinen Kaninchen wohnst mit Südseite Fenstern, die sich nicht verdunkeln lassen, fängst du an, über Klimaanlagen nachzudenken

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Deine Kühlinsel sieht richtig toll aus.
    Gibt es da eine Anleitung?
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen

Glaube mir, ich hasse Klimaanlagen und gehe auch im Sommer nie ohne Jacke raus, weil ich immer weiß, dass ich irgendwo sicherlich wieder auf eine Klimaanlage treffe. Aber wenn du im schlecht isolierten Dachgeschoss mit deinen Kaninchen wohnst mit Südseite Fenstern, die sich nicht verdunkeln lassen, fängst du an, über Klimaanlagen nachzudenken
    Oh ja das glaub ich sofort. Mein Jugendzimmer war im Dachgeschoss und ich hab mir damals schon geschworen nie eine DG Wohnung.

@ Asti: Anleitung? Nicht wirklich. Kann dir aber gerne schreiben wie ich sie gemacht habe in etwa. Per PN oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

@ Asti: Anleitung? Nicht wirklich. Kann dir aber gerne schreiben wie ich sie gemacht habe in etwa. Per PN oder?
    Das wäre nett.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

jazzpaula
    Gast

Standard

Hast PN.

Ich habe gestern noch einen schönen gebrauchten Weidenkorb gefunden, nachdem der erste im Wohnzimmer so gut ankam und praktisch ist Heu und anderes rein zu machen.

Den lieben sie auch und offenbar muss das bequem sein, denn nicht nur Billy hockt drin, sondern auch Amy.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20200213_133823.jpg
Hits:	1
Größe:	166,8 KB
ID:	181193

Name:	EFFECTS.jpg
Hits:	0
Größe:	281,9 KB
ID:	181194

Während ich das Zimmer der Nasen putzte, kletterte der Senior wieder auf den rausgestellten Möbeln

Name:	20200213_131040.jpg
Hits:	0
Größe:	167,5 KB
ID:	181195
    Je oller desto doller.

Amy mag offenbar Essig, denn als ich so auf dem Boden krabbelte und mit Essigwasser wischte, kam sie und schleckte meine Hand in welcher der Lappen war ab.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Essig mögen? Kaninchen sind manchmal merkwürdig...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer