Ich weiß nicht mehr, wie ich den Notfall lösen kann. Ich brauche Hilfe.![]()
Ich weiß nicht mehr, wie ich den Notfall lösen kann. Ich brauche Hilfe.![]()
Mal ne ganz blöde Frage: Warum organisiert das nicht die Dame die die Tiere aufgenommen hat?
Sie hat ja nun schon eine offene Tür, sie könnte dann doch mal wenigstens fahren......
Wäre es denn ne Möglichkeit, in Facebook nach Fahrketten zu suchen? Oder bist du da eh schon dran?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir benötigen noch 100 Euro an Spenden für die Aufnahmegebühr des Tierheims Goslar, die in 2 Wochen ebenfalls eine Mutterhäsin mit 7 Babys aufnimmt.
100 Euro kann die Besitzerin mit Verwandten und Bekannten selber aufbringen, mehr aber auch nicht. Ein weiterer Grund, warum die Tiere unmöglich bei ihr bleiben können, sonst werden es bald mehr und mehr Tiere werden.
Spenden:
Margit: 10 Euro
Mag noch jemand helfen?
Ich würde mich bereit erklären, die Spenden per Überweisung von euch anzunehmen und sie dann ans Tierheim zu überweisen, damit sie dort auch ankommen.![]()
Ich bin auch mit 20 € dabei.
Wir benötigen noch 100 Euro an Spenden für die Aufnahmegebühr des Tierheims Goslar, die in 2 Wochen ebenfalls eine Mutterhäsin mit 7 Babys aufnimmt.
100 Euro kann die Besitzerin mit Verwandten und Bekannten selber aufbringen, mehr aber auch nicht. Ein weiterer Grund, warum die Tiere unmöglich bei ihr bleiben können, sonst werden es bald mehr und mehr Tiere werden.
Spenden:
10 Euro - Margit
10 Euro - Jacky
20 Euro - Smila1
Mag noch jemand helfen?
Ich würde mich bereit erklären, die Spenden per Überweisung von euch anzunehmen und sie dann ans Tierheim zu überweisen, damit sie dort auch ankommen.![]()
Geändert von Margit (04.02.2020 um 22:11 Uhr)
Spenden:
Margit: 10 Euro - Margit
Jacky: 10 Euro - Jacky
Smilla1: 20 Euro - Smila1
Carmen: 10 Euro - Carmen Z.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schon die Hälfte ist zusammen. Danke![]()
![]()
Wo wohnt denn die Frau, die am Samstag nach Lübbecke fahren würde?
Gebe auch 10 Euro dazu.