Tolle Hängematte. Ihr seid so süß![]()
Tolle Hängematte. Ihr seid so süß![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Na da hattet ihr ja einen super Sonntag![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
AmyIch hatte früher genauso 2 schwarze Löwenköppe / Langhaarmixe.
Huhu ja, das war schön der Sonntag und die Hängematte war ein echtes Angebot, ich wollte schon eine selbst bauen und dann hüpfte mir die sowas von reduziert in den Einkaufswagen, dass ich nicht anders konnte.
@Simmi: Ja mein kleines Knopfauge ist so lieb, egal in welcher Jahreszeit stellt sie ihre "Spoiler" an Fell überall raus, sieht manchmal aus als hätte sie in die Steckdose gefasst. Mit ihr hab ich in den 3 Jahren wo ich sie habe schon so viel durch gesundheitlich, dass ich irre dankbar bin, dass sie noch hier ist und es ihr gut geht.
------------------------------------
So nun schicken wir die Futterspenderin mal raus ins kühle Nass, damit sie uns frische Wiese holt![]()
Das sieht wirklich nach einer entspannten Zeit bei euch aus![]()
Ich mag Kohlrabi auch nur roh und hasse sie gekocht. Ich versuche auch immer nur Blätter zu erhaschen, damit ich keine kaufen muss.
Hihi, ich mag Kohlrabi vor allen Dingen roh am liebsten, aber so viel kann ich dann auch nicht essen.
Ich häng halt dann öfter kopfüber in den Grünabfällen oder wenn ich Leute sehe, die gerade ihre Blätter abdrehen steh ich mit rollenden Augen und offener Tasche parat.
Habe heute ein paar Stellen gefunden wo es super schönes Grün gab, das waren meist sehr sonnige Plätze und ich hab die ersten Schneeglöckchen entdeckt
![]()
So nun sind die drei von meiner Freundin da bis Sonntag. Ich habe mein Schlafzimmer normalerweise Tierfrei und nur im äußersten Notfall oder mal für wirkliche Freunde mach ich eine Ausnahme. Da ich derzeit mein früheres Sofa noch nicht verkauft habe steht im Schlafzimmer auch noch mein Spinning-Bike, es ist also recht voll drin, aber mit Möbel rücken, stapeln und den 2. Nachttisch neben mich auf die leere Matraze legen konnte ich zumindest Platz schaffen, so dass die 3 sich einigermaßen wohlfühlen können.
Zwar nicht komplett volle 6 qm Mindestfläche, aber für die paar Tage bis Sonntag sollte das gehen.
Hier sitzen jetzt Lilly (fast 10 Jahre):
Atze (9,5 Jahre):
und Carlo (ca. 3-5 Jahre, genau weiß man es nicht):
Natürlich hat Beate schon wieder geschnallt, dass da noch wer ist und war schon wieder an der Tür am Kratzen![]()
So die erste Nacht haben die drei gut überstanden. Meine Freundin hat ihnen jede Menge Salat, Kräuter und Kohl mitgegeben, wenn ich dann aber mit frisch gesammeltem Grünzeug komme ist das abgeschrieben.
Atze ist schon ein kleines Kaninchen, gerade mal so 1 kg hat der Süße.
Aber diese Augen von Atze
Lilly bekam heute ein bisschen Wellness-Massage, Bürsten, Augentropfen und hat das richtig genossen.
Alle drei kommen gerne her und lassen sich kraulen.
Meine Beate spinnt gerade ein bisschen, so groß und robust sie ist, so sensibel ist die Maus auch. Es wurde schon fleißig vor die Schlafzimmertür geköttelt, weil das geht ja wohl gar nicht, dass da noch jemand ist.
![]()
Ja und sonst geht's meinen eigenen gut, vor allem meine Chaos-Queen Beate war wieder aktiv, erst hüpfte man ins Regal und stellte sich als natürliche Deko-Figur rein, dann war mal wieder Zeit für Stuhl und Tisch belagern, sich auf dem Tisch am Studenfutter bedienen und nebenbei noch von den Rosen naschen die die Futterspenderin da stehen hatte
Hach.....mir wäre sonst auch langweilig.
![]()