Und was hat Wolke da?
Und was hat Wolke da?
Wolke hatte einen nicht ausgeheilten Kieferabszess. Deswegen sind ihr auf der Seite die Zähne entfernt worden. Durch den Abszess hat sich der Kiefer verändert. Wenn ich den Kieferknochen entlangstreiche, macht der wie eine Kurve nach innen und kommt dann wieder "normal raus". Eben wie eine Deformation.
Ja so ähnlich ist das bei ihr auch, nur das bei ihr noch undefinierbare Veränderungen im Unterkiefer sind, die mit keinem Röntgenbild erkennbar sind.
Vermutlich alles Verwucherungen, auch vom Bruch.![]()
Na wahrscheinlich ne Kallusbildung?
Ja sehr wahrscheinlich.
Gerade bei der Kontrolle hab ich einen Knubbel und Eiter von außen unter dem Kinn entdeckt.
Wieder eine neue Stelle.
Hab direkt meine TA angerufen, morgen fahren wir zu ihr.
Ich hoffe alles wird gut![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Daumen sind gedrückt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke.![]()
Ja es ist zum..
Die Seite ist super verheilt, alle Fistelgänge und Abzess zu und jetzt geht's woanders weiter.
Danke.![]()
So ne schei.....![]()
Das ist ne richtige Pest diese Abszesse, die Bakterien siedeln sich dann komplett fest.
Ich drück die Daumen ebenfalls.
Ich drücke ganz doll die Daumen für morgen.![]()
Danke euch.
Ich hoffe das nicht die nächste Katastrophe da ist.
Der Eiter im Mäulchen ist ja vorne im Oberkiefer, der Unterkiefer war eigentlich gut, bis auf die eigenartige Veränderung.![]()
Lisa ist bei meiner TA geblieben und wird direkt in Narkose operiert und natürlich wird auch geschaut wo es her kommt.
Der Eiter im Oberkiefer ist leider nach wie vor da, dort scheint ein Zahn nachzuwachsen, dh wahrscheinlich wird auch dort noch eine OP nötig sein.
Ich kann sie später abholen und bin gespannt was mich erwartet.
Oh je, warum müssen sich denn immer neue Baustellen auftun![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das weiß ich auch nicht.
Sitze gerade beim TA um sie abzuholen, bin gespannt was mich erwartet.
Jaqueline, gibt es schon Neuigkeiten?
Hab sie gerade eben abgeholt und schlimmer könnte es nicht sein.
Ich muss mich sammeln und sag euch gleich Bescheid.![]()