Leben Deine beiden Patienten (Zahni und das Abszesskaninchen) zusammen, könnten also gemeinsam in eine Pflegestelle?
Und (Du hast es sicher irgendwo geschrieben, sorry) leben sie in Innenhaltung oder könnten sie auch in Kalthaltung ziehen?
Vllt kann ich Dir helfen?! Ich hab nur drinnen definitiv keinen Platz mehr, sie müssten leider in meine (schon häufiger bewährte ) geschützte, aber ungeheizte Garage ziehen. Ginge das?

Ich selbst bin seit über 15 Jahren mit all meinen Hoppels bei Dr. E (hab ich Dir ja schon paar mal empfohlen), die z.B. auch mein Fusselchen bzgl. Abszessen und Zahnproblemen sehr kompetent betreut. Ich wohne aber auch nur 30 Bus-Minuten (hab kein Auto) von Dr. Gl entfernt, wenn Dir deren Meinung/Behandlung lieber ist.

Ich verstehe, dass Du mit den Nerven gerade so richtig fertig bist. War ich auch schon häufiger und ohne meine TÄ wäre ich aufgeschmissen gewesen. Behandlungserfolge und manchmal auch ein bissel Abstand, das Gefühl damit nicht allein zu sein, dass jemand anderes mal übernimmt, sind da hilfreich (finde ich).

Also, ich biete Dir meine Hilfe an. Wenn Du möchtest. Es muss nur sicher sein, dass Du die Kosten der abgesprochenen Behandlungen trägst und die Hoppel danach wieder zurück nimmst! Und sie müssten halt zu mir nach Kleinmachnow bei Berlin-Zehlendorf kommen.

Was meinst Du?