Ja es ist zum..
Die Seite ist super verheilt, alle Fistelgänge und Abzess zu und jetzt geht's woanders weiter.
Danke.![]()
Ja es ist zum..
Die Seite ist super verheilt, alle Fistelgänge und Abzess zu und jetzt geht's woanders weiter.
Danke.![]()
So ne schei.....![]()
Das ist ne richtige Pest diese Abszesse, die Bakterien siedeln sich dann komplett fest.
Ich drück die Daumen ebenfalls.
Danke.
Und dir jazzpaula natürlich auch danke.![]()
Oh nein. Das hört sich schlimm an. Das tut mir so leid. 😭
Und das alles in dem Alter.
Ich wünsche euch alles Liebe und dass es klappt. 🍀🍀
Das ist ja so furchtbar.Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie weiter kämpft und eine Chance hat.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lisa geht es unverändert.
Beim spülen ist sie leider nicht mehr so kooperativ, aber kein Wunder, sie hat einfach genug davon.
Seit ein paar Tagen bekommt sie Metacam in zwei Gaben und ihr geht es damit besser.
Sie frisst sehr gut und ist den ganzen Tag immer draußen und genießt jegliches Wetter.
In 2 Wochen wird sie in Narkose gelegt und geschaut wie sich alles entwickelt hat.
Ich kann ja alles nur von außen behandeln, von innen geht nichts ohne Narkose.
Ich bin sehr gespannt was heraus kommt.
Lisa hat jetzt ihre letzte AB Gabe bekommen und am Dienstag ist der große TA Besuch.
Schmerzmittel bekommt sie weiterhin.
Ich bin wirklich nervös und gespannt was dabei heraus kommt und vor allem ob Lisa noch eine Chance hat.
Äußerlich sieht es gut aus, aber was innen ist werden wir dann erst sehen.
Sie ist weiterhin ständig draußen, auch bei strömenden Regen.
Ich hab noch nie so ein Außentier erlebt.
Wenn meine Großen nebenan ihre 5 Minuten bekommen springt sie mit.![]()
Der Tierarzt Besuch muss einfach positiv ausfallen !!!
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja das ist sie absolut.
Arme Maus
Ich wünsche ihr, dass sie trotzdem noch viele tolle Momente haben kann und nicht darunter leiden muss.
Hast du eigentlich noch Kontakt zur Vorbesitzern?
Das ist ja toll, dass sie sich noch für die kleine Maus interessiert. Und super, dass es ihr besser geht.![]()
Erstaunlich- wüsste man den Hintergrund nicht, würde man denken, sie wäre ein ganz normales/gesundes Kaninchen.
Ich hab gerade den nächsten Kieferabzess entdeckt.
Dieses mal an einer ganz anderen Stelle.![]()
Oh nein...
Lisa war heute lange in Narkose.
Der Abzess wurde geöffnet, gespült und versorgt.
Die Backenzähne alle geschliffen und die Löcher alle gespült und mit Schwämmchen gestopft.
Wir haben lange diskutiert was wir machen, ob wir Lisa gehen lassen oder nicht.
Da sie aber trotz allem sogar zugenommen hat und so agil ist, einfach Lebensfreude pur hat, haben wir uns für den Weg der OP entschieden.
Fakt ist, Lisa wird es nie viel besser gehen, sie bekommt täglich Medis bis ans Lebensende und muss alle 3-4 Wochen in Narkose, wenn nicht öfter weil was dazu kommt.
So lange sie trotz allem Freude hat, werde ich mit ihr kämpfen.
Veracin wurde bestellt und ich hoffe das wir damit den Eiter mehr in den Griff bekommen.
Leider ist an Impfung oder einer ZF im Moment überhaupt nicht zu denken, aber wir beten das ihr Zustand zumindest so stabil wird das der Eiter endlich den Rückzug antritt.