Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Adenom in der Milchleiste

Baum-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Meine Aoibheann wurde damals in hohem Alter kastriert. Ich hab sie erst sehr spät bekommen. Da hatte sie schon Knubbel und eine entartete Gebärmutter. Sie wurde sehr schnell kastriert (mein TA meinte auch, auf gar keinen Fall warten) und der damalige Röntgenbefund sah danach aus, als wäre es rechtzeitig gewesen. Wir waren dann regelmäßig zum Kontrollröntgen. Da war dann schnell ersuchtlich, dass die Lunge doch befallen war. Von OP bis Euthanasie hatte sie 1 Jahr knapp. Am Ende konnte sie nicht mehr richtig atmen und war voller Ödeme. Da hab ich sie erlösen lassen.

Meine Emilie wurde 10. 2010 kastriert, viele Jahre später dann bösartige Tumore. 1 Lymphknoten war schon mitbefallen. Mein TA hat ihr in einer sehr massiven OP (Bauchschnitt von Brust bis in die Leisten) alles entfernt, was ging. Nach einem weiteren Jahr musste sie auch gehen, da der Krebs zurückkam und sie zudem durch Spondylosen nicht mehr laufen konnte.

Beide Tiere hatten aber eben schon ein hohes Alter erreicht.

Krebs ist und bleibt unberechenbar - aber realistisch betrachtet wird ein Tier mit der Diagnose jetzt keine 10 oder 12 Jahre alt werden.

Mit der Kastra warten auf keinen Fall. Das sollte ganz schnell gemacht werden.
    Geändert von Rabea G. (30.01.2020 um 15:01 Uhr)

Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer