Daumen sind fest gedrückt für die Beiden.![]()
Daumen sind fest gedrückt für die Beiden.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Huch! Herr Schwarz war gar nicht kastriert?!Ok, wenn seine Werte unter dem eines Kastraten liegen und man die Teilchen bei ihm suchen mußte...
(Wer suched, der findet
) Toi, toi, toi für den Kleinen und auch alles Gute fürs Fräulein.
![]()
Ach Mensch :ohje alles gute für deine Patienten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Danke!
Meine Ta musste noch in den Op - also kommen sie etwas später.
Maja: wir wussten lange nicht sicher, ob er vielleicht beide Geschlechter in sich hatte- das passte auch mit dem Testosteron wert. Wären hier die Mädels nicht kastriert, wäre er hier auch nicht eingezogen. Trotz aller Vorsicht und Trennung, kann ja durch Dummheit von Menschen- zum Beispiel Gitter unten an der Treppe steht nicht sicher, viel zu schnell was passieren. Er hieß bei Marit auch erst Kim, weil das neutral war.
Ich denke in zwei Wochen, wenn die Verdauung von vorne bis hinten gut läuft, geht er zur Kastra. Im Ultraschall waren die hoden im Bauch gut zu sehen.
Bei meinem Onyx waren die Hoden so klein, daß die Tierärztin sich nicht sicher war, ob es nicht vielleicht nur Fettgewebe ist...(Das hat sie wortwörtlich so gesagt) Und der Süße war bei seiner Kastra auch schon fast 5 Monate.
Das "Fettgewebe" waren dann aber doch Hoden.
![]()
O je, was bei euch wieder alles los istgute guuute Besserung den kleinen Patienten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀