Seite 120 von 153 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 3059

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Sie sieht aber sehr Tapfer aus dabei

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Frl Elvis ist ganz schön schlau, sie kommt nicht in die Küche- weil es um diese Uhrzeit schwierig mit Fotos im Wohnzimmer ist:

Und sie genau weiß, dass sie das heute erwartet:

Jetzt warte ich erstmal aufs Mann Personal-
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Also wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, würde ich wohl auch das Weite suchen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Das Mann Personal hat sie dann mehr lieb:

Nachdem sie merkte, dass es ihr gut tut, ist sie mit ihrem gesichtchen von alleine in die Maske gegangen - aber der Tränen Nasen Kanal scheint verstopft. Also begleitet sie Herrn schwarz Montag Abend zum Tierarzt.

Zum Schluss noch etwas fellpflege

Und als Belohnung haben die beiden sich cranberries geteilt

Es ist unglaublich, wie brav sie geworden ist- aber zuschnappen passiert immer noch mal
    Geändert von Anke (25.01.2020 um 21:30 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Sie ist doch klug und weiß, was gut für sie ist. - Da kann sie dann auch brav sein, damit die Atmung besser klappt.

Süß ist sie wieder

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schlaue Maus!

Standard

Sie ist echt clever.
    Für den TA-Besuch drücke ich die Daumen!

Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Wer jetzt, das Fräulein und der Mann Personal, oder das Fräulein und Herr Schwarz?

Standard

Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anke Beitrag anzeigen
    Wer jetzt, das Fräulein und der Mann Personal, oder das Fräulein und Herr Schwarz?
    Das Frl Elvis und das Mann Personal-
    Bis neulich Anke

Standard

Hach ja- das Frollain und Herr Schwarz sind stationär - sie sollte den Tnk gespült kriegen und Zahnkontrolle- und Herr Schwarz zur Kastra. Da aber beide nicht gut gefressen und zum vereinbarten Termin matschkot hatten, musste erstmal geschaut werden, was los ist - mittlerweile kommt hinten auch wieder mehr raus- aber das Frollain war etwas kritisch nach der Spülung und so - ich bin fix und alle- wenn es gut weiter voran geht, dürfen sie morgen wieder nach Hause. Herr Schwarz war fast leer - dabei köttelt er gestern Abend noch wie bekloppt in der Küche rum und der matschkot war reichlich im Wohnzimmer verteilt. Als ich von der Arbeit kam und futter hin stellte, war die Hälfte übrig :/ - eigentlich sollte das Frollain schnell wieder hier sein.

Bitte drückt die Daumen.
    Die Kastra ist auch verschoben-
    Wir hatten noch gehofft, dass er mal hoden außen hatte und da kein penis da war, alles irgendwie weg oder nie da war. Er hat ja auch keine richtige Blume- der testosteronwert lag im November noch unter dem eines kastraten.... seit einiger Zeit markiert er wild und berammelte mir das Frollain zu stark- daher sollte ein US gemacht werden und erforderlichenfalls eben doch die Kastra.

Da Frl Elvis und auch Anette oben kastriert sind, konnte ich das so machen- nur bei der Verhaltensänderung war mir das, auch mit den beiden oben, nun doch zu heikel. Es ist von der Op her nun wohl eher eine Weibchen ähnliche kastration und unvermeidlich. Hi zu kommt halt auch das Risiko, dass es weitere Verwachsungen mit dem „pipi“ Loch geben wird - ach Menno- ihr merkt, da ist das Risiko sehr hoch und nun die inappetenz
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das klingt ja sehr kompliziert. Daumen für schnelle Genesung der beiden Patienten sind gedrückt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Carmy

Standard

Daumen sind fest gedrückt für die Beiden.
    Liebe Grüße Carmy

(Krümel und Schnuffel 2008-2018)

Erfahrener Benutzer

Standard

Huch! Herr Schwarz war gar nicht kastriert?! Ok, wenn seine Werte unter dem eines Kastraten liegen und man die Teilchen bei ihm suchen mußte... (Wer suched, der findet ) Toi, toi, toi für den Kleinen und auch alles Gute fürs Fräulein.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch :ohje alles gute für deine Patienten.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Standard

Danke!

Meine Ta musste noch in den Op - also kommen sie etwas später.

Maja: wir wussten lange nicht sicher, ob er vielleicht beide Geschlechter in sich hatte- das passte auch mit dem Testosteron wert. Wären hier die Mädels nicht kastriert, wäre er hier auch nicht eingezogen. Trotz aller Vorsicht und Trennung, kann ja durch Dummheit von Menschen- zum Beispiel Gitter unten an der Treppe steht nicht sicher, viel zu schnell was passieren. Er hieß bei Marit auch erst Kim, weil das neutral war.

Ich denke in zwei Wochen, wenn die Verdauung von vorne bis hinten gut läuft, geht er zur Kastra. Im Ultraschall waren die hoden im Bauch gut zu sehen.
    Geändert von Anke (29.01.2020 um 20:16 Uhr)
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei meinem Onyx waren die Hoden so klein, daß die Tierärztin sich nicht sicher war, ob es nicht vielleicht nur Fettgewebe ist... (Das hat sie wortwörtlich so gesagt) Und der Süße war bei seiner Kastra auch schon fast 5 Monate. Das "Fettgewebe" waren dann aber doch Hoden.

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Bei meinem Onyx waren die Hoden so klein, daß die Tierärztin sich nicht sicher war, ob es nicht vielleicht nur Fettgewebe ist... (Das hat sie wortwörtlich so gesagt) Und der Süße war bei seiner Kastra auch schon fast 5 Monate. Das "Fettgewebe" waren dann aber doch Hoden.
    Wir sind sehr gespannt, was sie in zwei Wochen da tatsächlich in den Händen halten wird
    Bis neulich Anke

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

O je, was bei euch wieder alles los ist gute guuute Besserung den kleinen Patienten 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Erfahrener Benutzer

Standard

Anke, da bin ich auch mal gespannt...

Standard

Ich drücke die Daumen für die beiden!

Standard

Endlich mal in Ruhe etwas futtern, dieser ominöse Herr Schwarz nervt etwas rum:

Bis neulich Anke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer