Die andere Seite
Die andere Seite
Auch sehr schön. So sauber ist es hier mit Glück nur für etwa 2 Sekunden nach dem sauber machen, dann wird erstmal wieder geköttelt was das Zeug hält, muss schließlich alles seine Ordnung haben![]()
Habe Glück meine sind sehr sauber .Hatte in den ganzen Jahren immer sehr saubere Tiere.
Geändert von minerva (27.01.2020 um 20:16 Uhr)
Als ich nur ein Pärchen hatte ging das auch, aber ab 3 wurde es dann zunehmend nicht mehr so, wobei ich sagen muss, es wird zumindest seltenst daneben gepinkelt, auch in ihrem Zimmer kaum und die Köttelchen sind ja schnell weggefegt, von daher bin ich doch zufrieden.
Ich habe in den letzten Wochen zwei Zimmer in der Wohnung komplett getauscht und ein ganz neues Kaninchenzimmer eingerichtet.
Auf den Fotos ist es noch ganz jungfräulich, sieht daher etwas langweilig aus. Inzwischen läuft dort die Vergesellschaftung. Dafür habe ich die Tunnel und die Buddelkiste wieder herausgenommen - die werden in der nächsten Zeit wieder eingefügt, wenn alles gut läuft.
Das Zimmer hat eine größere Fläche als das alte Kaninchenzimmer, hat besseres Licht und ist näher am alltäglichen Geschehen. So kriege ich mehr mit von den Kaninchen und sie von uns.
IMG_2371.jpg
IMG_2372.jpg
IMG_2373.jpg
IMG_2374.jpg
IMG_2375.jpg
IMG_2376.jpg
Das sieht aber noch schön ordentlich und sauber aus. Und so als könnten Kaninchen da viel Unsinn machen.
Ich schätze mein Widder Samantha würde nach 5 Minuten auf Einstreuballen? auf dem "Tierwohl" steht sitzen
Geändert von Matthias (15.03.2020 um 00:30 Uhr)
Ja, da war es noch sehr ordentlich - das ist nun nicht mehr so
Vor das Streu ist ein Brett geschoben, denn genau das würde ich sonst auch befürchten. Bo ist sehr neugierig und klettert sehr, sehr gerne. So kommt er dort nicht hin. Die unteren zwei Etagen sind für die Kaninchen gedacht.