Also wenn ich mir das zweite Bild so anschaue, würde ich wohl auch das Weite suchen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das Mann Personal hat sie dann mehr lieb:
Nachdem sie merkte, dass es ihr gut tut, ist sie mit ihrem gesichtchen von alleine in die Maske gegangen - aber der Tränen Nasen Kanal scheint verstopft. Also begleitet sie Herrn schwarz Montag Abend zum Tierarzt.
Zum Schluss noch etwas fellpflege
Und als Belohnung haben die beiden sich cranberries geteilt
Es ist unglaublich, wie brav sie geworden ist- aber zuschnappen passiert immer noch mal
Sie ist doch klug und weiß, was gut für sie ist. - Da kann sie dann auch brav sein, damit die Atmung besser klappt.
Süß ist sie wieder![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Schlaue Maus!![]()
Hach ja- das Frollain und Herr Schwarz sind stationär - sie sollte den Tnk gespült kriegen und Zahnkontrolle- und Herr Schwarz zur Kastra. Da aber beide nicht gut gefressen und zum vereinbarten Termin matschkot hatten, musste erstmal geschaut werden, was los ist- mittlerweile kommt hinten auch wieder mehr raus- aber das Frollain war etwas kritisch nach der Spülung und so - ich bin fix und alle- wenn es gut weiter voran geht, dürfen sie morgen wieder nach Hause. Herr Schwarz war fast leer - dabei köttelt er gestern Abend noch wie bekloppt in der Küche rum und der matschkot war reichlich im Wohnzimmer verteilt. Als ich von der Arbeit kam und futter hin stellte, war die Hälfte übrig :/ - eigentlich sollte das Frollain schnell wieder hier sein.
Bitte drückt die Daumen.
Die Kastra ist auch verschoben-
Wir hatten noch gehofft, dass er mal hoden außen hatte und da kein penis da war, alles irgendwie weg oder nie da war. Er hat ja auch keine richtige Blume- der testosteronwert lag im November noch unter dem eines kastraten.... seit einiger Zeit markiert er wild und berammelte mir das Frollain zu stark- daher sollte ein US gemacht werden und erforderlichenfalls eben doch die Kastra.
Da Frl Elvis und auch Anette oben kastriert sind, konnte ich das so machen- nur bei der Verhaltensänderung war mir das, auch mit den beiden oben, nun doch zu heikel. Es ist von der Op her nun wohl eher eine Weibchen ähnliche kastration und unvermeidlich. Hi zu kommt halt auch das Risiko, dass es weitere Verwachsungen mit dem „pipi“ Loch geben wird - ach Menno- ihr merkt, da ist das Risiko sehr hoch und nun die inappetenz![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen