Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wieder so schöne Fotos![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sooooo süß!Aber wann hat Maggy eigentlich mal nix im Pelz hängen?!
![]()
Ich hoffe, dass es Oskar bald besser geht. Er wird ja auf jeden Fall toll umsorgt, auch von den Langohren![]()
Super süße Fotos von den kleinen Lieblingen, gute Besserung für Oskars Löffelchen 🍀🍀🍀🍀🍀😘😘
Alles Gute für Oskar![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Liebe Katharina ,ganz Herzlichen Dank für das Paket an Maggy 💙💜💛💚
Auf Facebook hatte ich die Tage schon das Bild gepostet, jetzt komm ich auch hier dazu
Falls jemand die Gruppe nicht kennen sollte
https://www.facebook.com/groups/4720...action_generic
Ja unsere Ella überraschte mich gestern mit einem Matschauge.
Ich hab es dann sauber gemacht und behandelt,jetzt ist es ok. Aber morgen werden wir den TA mal aufsuchen.
Ich glaube bei ihr sind die Ohren mit Schuld . Und oder ggf ein Zahn. Da es nur einseitig ist, ist das ja immer mit Vorsicht zu genießen.
Hier einmal der vergleich zur Gesunden und Kranken seite.
![]()
Und unser Neuzugang Mats.
Letztes Jahr hatte er sich schon Angekündigt aber leider ging der Umzug nicht weil er so schlecht zurecht war.
Und der Umzug ihm nicht zuzumuten war.
Jetzt gehts ihm immer noch nicht so gut das wir sagen würden Yieppiehhh aber, dennoch besser.
Mats hat Schnupfen und eine Innenohrentzündung.
Auch er geht jetzt nächste Woche mit zum Dok.
Mats.![]()
O je, wieder so viele Kranke..guuute Besserung Ella und Mats 🍀🍀🍀🍀🍀
Und an Oskar die kleine Plüschmaus vielen Dank für den Patenbriefdu musst ja wieder einige Baustellen bewältigen
aber das wird schon, Ella steht dir bei
![]()
Alles Gute für Ella!So ein süßer "Neuzugang"!
Herzlich willkommen, kleiner Maats.
![]()
Ich sende liebe Genesungswünsche an Ella und wünsche Mats ebenfalls alles Gute.
Huhu
So heute waren wir mal wieder beim Dok.
Maggy wurden die Zähne gekürzt sowie ein Ohr gereinigt.
Da wird in Narkose dann nochmal genauer geschaut, aber das wenn sie eh dran ist.
Bei Ella schaut es so aus als ob am Auge doch auch ein Defekt vorliegt. Ella ist bei meiner TÄ geblieben, sie kommt in Narkose da wird das Auge "gemacht" und leider auch die Ohren.
Die stehen unter Eiter. Da sie sich kaum dran gehen lässt haben wir dies auch gelassen und es wird in Narkose gespült.
Der Mats dem hört man den Schnupfen an. Da geben wir nun erstmal weiter Schleimlöser.
Ins Ohr konnte Sie nicht bis in die tiefe einsehen,dass lag aber auch an dem ganzen Schmodder der in den Ohren ist.
Ich hab Reiniger bekommen, jetzt werde ich drei Tieren die Ohren spülen.
Mats wird auch in 2 Wochen mit zum Dok kommen und es werden in Narkose die Ohren nochmal richtig gereinigt und mit dem Endoskope eingesehen.
Ja richtig was los hier.,...
Ein trächtiges Meerschweinchenmädel hab ich wahrscheinlich aufgenommenwar ja klar das wir da wieder besonderes Glück haben...die TÄ wollte sie nicht unnötug stressen, aber es ist schon sehr wahrscheinlich weil eine Aufgasung war es nicht
Ja der Oskar der lief heute wieder rum. Scheinbar etwas besser drauf.
Missy ist wieder völlig verrotzt mit ihr Inhalieren wir derzeit auch wieder.
Ja ich glaube das reicht jetzt auch erstmal wieder.....
Oh Susanne, langweilig wird es bei dir tatsächlich auch nicht.
Alles Gute für sämtliche Patienten.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Puh, bei euch ist echt immer was los... alles Gute für die Patienten!![]()