Hoffentlich war das einmalig. Da macht man sich ernstlich Sorgen.![]()
Oh Jacky, so blöde Nachrichten. Alles Gute für die Patienten![]()
Danke.
Ja der Schlafmangel Dank Kind und Päppeln ist das Anstrengenste, aber man macht es natürlich gerne, in der Hoffnung das es hilft und besser wird.
Und die Sorgen die man sich um jedes einzelne kranke Tierchen macht sind sowieso ganz schlimm.
Aber ich denke immer positiv und versuche alles zu tun was in meiner Macht steht.![]()
Schon mal super, dass er frisst.
Hoffentlich bleibt es so.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir quetschen auch alle Daumen und Pfoten.
Danke.
Er hat heute immerhin etwas grünes von selber gefressen und das Gewicht ist nicht mehr weiter runter gegangen.
Päppeln tue ich natürlich trotzdem noch, aber ansonsten ist kaum Veränderung.
Morgen wird nochmal alles durchgecheckt und wir wollen nochmal röntgen.
Einfach nur um wirklich alles außer Otitis ausschließen zu können.
Ich bete weiter für ihn.![]()
Zum Glück, endlich gute Nachrichten von der kleinen Fellnase! Auch von mir ganz festes Daumendrücken, dass Lenny gut auf die Schmerzmittel anspricht und die Therapie zumindest ein bisschen Entlastung bringt!
Und dir ganz viel Kraft. Es muss unglaublich anstregend sein, sich immer um alle Sorgen machen zu müssen, gerade, wenn dann noch Emma mitmacht und du dank kleinem Kind und regelmäßigem Päppeln bestimmt auch nicht durchschlafen kannst.![]()
Ich danke euch.
Er muss leider immer noch zugefüttert werden, frisst aber hier und da an etwas rum, aber er bekommt natürlich auch Morphin und Metacam, ohne würde garnichts gehen.
Das AB haben wir gestern im Eilverfahren bestellt in der Apotheke und hat er seit gestern auch schon bekommen, wir beten weiter.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!