Alles Gute für Lisa.![]()
Alles Gute für Lisa.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Daumen für heute sind gedrückt!
Wann ist sie denn dran? Heute Mittag?
Danke.
Sie hat heute Nacht gut gefressen, das Futter ist fast weg gewesen und alles voll geköttelt und gepieselt.
Aber das Gesicht sieht echt schlimm aus.
Sie ist ganz tapfer und macht alles brav mit, als würde sie merken das man nur helfen will.![]()
Arme Kleine, Daumen sind gedrückt.
Danke.![]()
So ein Ergebnis ist doch mal etwas sehr Schönes.![]()
Ja so ähnlich ist das bei ihr auch, nur das bei ihr noch undefinierbare Veränderungen im Unterkiefer sind, die mit keinem Röntgenbild erkennbar sind.
Vermutlich alles Verwucherungen, auch vom Bruch.![]()
Das hört sich doch sehr gut an. Das freut mich.
Danke.![]()
Ganz feste Daumendrückerdas hört sich so schlimm an. Was die Kleine alles durchmachen muss.
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Wir waren heute in Duisburg zur Kontrolle.
Das ganze spülen hat sich gelohnt, der alte Abzess sowie die Fistelgänge sind frei von Eiter und müssen nicht mehr gespült werden.
Etwas Eiter ist leider noch im Mäulchen, wir hoffen das dieser mit den Medikamenten weg geht und nicht noch eine OP nötig sein wird.
Aber in 2 Wochen haben wir nochmal Kontrolle und im großen und ganzen war der TA Besuch heute sehr positiv.![]()
Wow, wer hätte das wohl anfangs gedacht. Mega super
Jacky, da hast du nen tollen Job gemacht
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es so gut weitergeht.
Geändert von Carmen Z. (24.01.2020 um 10:34 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Und was hat Wolke da?
Wolke hatte einen nicht ausgeheilten Kieferabszess. Deswegen sind ihr auf der Seite die Zähne entfernt worden. Durch den Abszess hat sich der Kiefer verändert. Wenn ich den Kieferknochen entlangstreiche, macht der wie eine Kurve nach innen und kommt dann wieder "normal raus". Eben wie eine Deformation.
Oh nein.![]()
Die Maus ist so tapfer.
Das hätte ich auch nicht gedacht.
Das Kinn sieht durch die Veränderung im Unterkiefer sehr dick und unnormal aus, aber laut TA ist das halt jetzt so, scheint aber keine weiteren Probleme zu machen da alles verwachsen scheint.
Ich hoffe nur das jetzt der Eiter im Mäulchen weg geht, nicht das noch eine Zahn OP nötig ist, ich kann das nur oberflächig sehen.