Ergebnis 1 bis 20 von 191

Thema: Fräulein Franz und Herr Törö - Ende einer einsamen Beziehung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Ach du Schande. In der Zeit hättest du locker zu meiner Tierärztin fahren können.
    Wie hat sie sich nur die Rippen gebrochen... Oh man...

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

In der Zeit hätte ich tatsächlich entspannt überall hinfahren können. Ich bin ja extra dorthin, weil ich ganz schnelle Hilfe wollte
    Bei mir im Außengehege gibt es natürlich auch höhere Ebenen, Aussichtsplattformen, Häuschen usw. Theoretisch könnte sie irgendwo ganz blöd gefallen sein. Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären.
    Rippenbrüche hatte ich ehrlichgesagt auch noch nie. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich doll weh tut. (Auch beim Atmen, Bewegen usw)
    Liebe Grüße
    Nina

Erfahrener Benutzer Avatar von Ninchenmausis

Standard

So ein

Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Dagmar

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Ich bin tatsächlich an einem Punkt, an dem ich überlegen muss die Kaninchenhaltung langfristig aufgaben zu müssen.
    In den letzten 2 Monaten hatte ich leider sehr gesammelt viele Krankheitsfälle. Bei KEINEM ernsthaften Krankheitsfall wurde mir hier von den Tierärzten geholfen. Trotz Spezialisten, trotz vollausgestatteter Klinik mit 24h Notdienst. Ich musste immer halbe Weltreisen machen.

Bei Frl. Franz war es Glück, das muss man ganz ehrlich so sehen. Wäre ihre Temperatur gestern nicht stabil geblieben, die Aufgasung schlimmer oder oder oder, wären diese 3 Stunden ihr Ende gewesen. Gestorben, im Wartezimmer einer Klinik, die hier alle umliegenden Tierärzte anbeten.
    Liebe Grüße
    Nina

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ach Mensch, Nina, das liest sich wirklich wie ein Horrorfilm. Ich glaube, ich wäre im Wartezimmer Amok gelaufen.

Gottseidank ist alles gut ausgegangen und ich hoffe, Franzi wird ganz schnell wieder fit.

Das mit den Ärzten ist wirklich immer schlimm. Zu meiner guten Tierärzten fahre ich auch bei guter Verkehrslage eine gute halbe Stunde. Aber ihre Öffnungszeiten sind die Katastrophe. Da muss ich immer frei nehmen. 24 Stunden Dienste gibt es bei mir auf dem Land gar nicht mehr. Dafür muss ich über 60 km nach Stuttgart fahren. Die Erfahrungswerte für die Klinik sind zwiegespalten. Alles sehr bedenklich.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer