Zudem sollte erstmal die eigene Gesundheit im Vordergrund stehen.
Man möge mich doch bitte endlich für dieses Notfallboard sperren. Wenn ich nur Platz hätte, ich würde mich sofort bereiterklären. Doch mit meinem kommenden Notfall am Sonntag bin ich restlos voll
Ich überlege mal ob mir noch jemand einfällt der helfen kann![]()
Kannst du haben Vivi - schreib einfach Anja an.
Wir sind doch dran an dem Thema. Ein bisschen Geduld.
Danke.![]()
Danke euch.
Sie wurde heute Morgen operiert, ich sitze gerade beim TA um sie abzuholen.![]()
Das mache ich sehr gerne.
Bin gespannt was mein TA Donnerstag sagt und werde berichten.
Da drücke ich die Daumen![]()
!
Liebe Grüße, Anja
Danke euch.
Schmerzmittel bekommt sie, AB noch nicht, er möchte sich erst das ganze Ausmaß genau anschauen in Narkose.
Ich musste jetzt schon zweimal den Teller mit geraspeltem Gemüse und klein geschnittem Salat nachfüllen.
Sie hat 5 dicke Möhren, 2 große Pastinaken, 1 Endiviensalat, 1 kleine Grünkohlpalme und 1 Schale Pflücksalat dann verdrückt.![]()
Die kleine Lisa ist ab sofort Gnadenhofkaninchen des Kaninchenschutz e.V. - sie wird für ihr restliches Leben (was hoffentlich noch ganz lang ist) bei Jacky in Pflege bleiben.
Vielen Dank Jacky, dass du dich diesem Tierchen und der damit verbundenen Verantwortung angenommen hast.
Wer Lisa bei ihren Tierarztkosten unterstützen möchte, der hilft Lisa mit dem Abschluss einer Patenschaft: https://www.kaninchenschutz.de/paten...efe-patentiere
Alles Gute weiterhin für dich, kleine Lisa!
Herzlich willkommen bei den Patenkaninchen, kleine, tapfere Lisa!![]()
O je, ich lese hier erst jetzt reindie kleine Maus hat ja ein schlimmes Schicksal und umso schöner, dass sie jetzt bei Jacky ist
besser hätte es das kleine Schätzchen kaum treffen können
![]()
Danke Jacky dass du dich kümmerst![]()
Herzlich willkommen bei den Patenkaninchen, Lisa
Ich werde hier in den nächsten Wochen für Jacky schreiben. Sie hatte einen schweren Treppensturz und wurde am Arm operiert und kann daher nicht schreiben.
Ihr Mann und ihre Mama versorgen die Tiere ganz toll.
Lisa hat momentan leider Durchfall und muss gebadet werden. Aber ansonsten genießt sie ihr neues Leben und freut sich auf viele Paten.
Astrid und die Glücks-Felle:
Auch das nochgute Besserung Jacky
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀auch für die kleine Lisa gute Besserung, wie schön dass sie nun ihr neues Leben genießt
Liebe Astrid, dass du für Jacky schreibst ist toll![]()