Ich freue mich sehr über eure Antworten. Ich hatte bis eben Spätdienst und antworte jetzt erst.
Hat denn noch jemand Erfahrungen mit Abzessen bei Kaninchen und kann Tipps geben? Die Tierärztin hat heute gesagt, es sieht aufjedenfall besser aus als Freitag. Jetzt gehe ich diesenFreitag nochmal zum Tierarzt.
Jacqueline, das wäre toll wenn sich jemand finden würde!
Also Lisa ist eine ganz liebe und tapfere, sie lässt wirklich jede Behandlung so brav über sich ergehen, zappelt fast nie! Ich hab sie selber erst seit August, von einer Familie übernommen mit ihrer Freundin die leider verstorben ist. Es war zu aufwändig die Zähne kürzen zu lassen mit den Kinder usw. Kann ich aber auch verstehen, die Familie war sehr nett.
Das Abzess hat sich dann leider bei mir entwickelt, ich weiß nicht ob sie vorher schon mal welche hatte.
Sie mir st angeblich sterilisiert, meine Tierärztin hat mal am Bauch geschaut ob sie Narben sieht weil ich gefragt habe ob man das irgednwo dran erkennen kann. Also laut Familie ja ( die hatten die übrigens auch schon aus dem tierheim)
Tut mir sehr leid weil sie schon so oft überall war
Ansonsten wirklich sehr verträglich, lebt derzeit mit meiner meerschweinchen bande in aussenhaltung ( hab echt ein schönes Gehege drum so schade ist es)
Bekommt alles was sie braucht, frisches Futter ausreichend heu.
Am liebsten würde ich sie einfach behalten ich hätte auch niemals im Oktober gedacht das sich das alles so lang ziehtdas mit dem Krankenhaus aufenthalt war schon lange thema aber hatte nie einen richtigen termin. Dachte echt bis dahin ist alles gut
Ich hoffe so sehr das jetzt durch die Ziehung des lockeren zahns und sehr viel abzess Gewebe weg ist, alles gut wird und sie es schafft
Ich freue mich wenn ihr mir Tipps geben könnt oder sich ein Platz gefunden hat![]()
Ich komme übrigens aus Ratingen bei Düsseldorf
Lesezeichen