Daumen sind ganz fest gedrückt.![]()
Alles Gute für das Fräulen!
Ich hoffe, sie hat alles gut überstanden, und du hast sie heute wieder.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Na hoffentlich ist sie ganz schnell wieder die Alte- also ich meine natürlich frech und fidel
![]()
Geändert von Carmen Z. (20.12.2019 um 13:44 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Elli, das wird schon wieder!
Und dann kannst du wieder richtig Leckerchen knabbern!
![]()
Och Elli, gute Besserung 🍀🍀🍀🍀das Schlimmste ist ja erst mal überstanden...![]()
Kleine Elli, vielen Dank für deinen lieben Patenbriefgute Besserung weiterhin und ich denke, der kleine Sweets findet das Weihnachtskaninchen und das erfüllt auch deine Wünsche – und die von Herrn Schwarz
![]()
Puh, gut, dass das Fräulein schon wieder daheim ist. Hoffentlich ist sie ganz bald wieder die Alte und ihr könnt die Feiertage genießen!![]()
Auch wenn Elli noch nicht ganz auf dem Damm ist, wünsche ich ihr und Herrn Schwarz ein schönes Weihnachtsfest.Und Dir, liebe Anke, ruhige Feiertage zum Erholen!
![]()
Was ist das denn tolles in dem Plastik?
Liebe Grüße
Carmen Z.
Ich wünsche euch Zwei– und Vierbeinern einen guten Jahreswechsel :![]()
Hallo kleines Frollain, du hast ja so ein tolles Interview für den Patenbrief gegebenes war ja auch allerhand los bei euch
dann hoffen wir mal, dass im nächsten Patenbrief nur schöne Geschichten stehen, ohne Tierarzt und Krankheiten
![]()