Was ist denn beim Tierarztbesuch herausgekommen?
Was ist denn beim Tierarztbesuch herausgekommen?
Ich konnte euch gar kein Fotos mehr schicken, weil die Blase kurz danach wieder weg war. Die TÄ hat gesagt, das könnte Schleimhaut gewesen sein, war wegen der momentan schwierigen Fress-Situation die Verdauung nicht optimal ist.
Schleimhaut? Woher soll die denn kommen?![]()
Abgestoßene Darmschleimhaut vielleicht.
Ich kenne es von manchen Mäusen (je nach Stamm), dass sie ab und zu zum Darmvorfall neigen, der sich aber spontan zurück bilden kann. Darmvorfall ist meiner Meinung nach also noch nicht raus, sollte es noch mal auftreten, am besten direkt ab zum Tierarzt. Hoffentlich war das ein einmaliges Geschehen![]()
Das hoffe ich auch...
Trotzdem sieht es hier nicht gut aus... Karlchen frisst nach wie vor kaum... Mit Päppeln halten wir gerade so das niedrige Gewicht, Tendenz eher nach unten
Die TÄ meint, dass aufgrund der schweren OPs und der Medikamente organische Probleme aufgetreten sind, z.B. die Niere...
Röntgenbild des Kiefer den Umständen entsprechend „ok“... Kein Eiter in der Mundhöhle sichtbar.
Ich biete ihm wirklich viel an, aber er scheint kaum Appetit zu haben...
Seit gestern frisst er kleingeschnittenen Apfel mit Haferflocken gemischt.
Er ist nun geschätzt 7/8 Jahre alt.
Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass er genug gekämpft hat.Ich komme auch langsam an meine Grenzen...
Ich weiß es nicht...