Mit dieser Ohrenstellung sieht er aus wie ein Stier
Goldiges Kerlchen
Mit dieser Ohrenstellung sieht er aus wie ein Stier
Goldiges Kerlchen
Ui, wieder so ein süßes FotoHoffentlich findet er auch bald seine Herzdame.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja toll. Das fällt dir bestimmt nicht leicht, oder
?
Wow, wie cool ist das denn.Vor ein paar Tagen rede ich noch davon, dass er hoffentlich bald seine Herzdame findet, und tadaa, da ist sie.
Aber das glaube ich gerne, dass der Abschied von dem Süßen nicht leicht fällt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh toooooolllll![]()
Hey, wie schön das zu lesen! Drücke die Daumen, dass es klappt!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Dann genießt noch ein schönes Weihnachten![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Schon![]()
Hallo
Miro wird doch nicht ausziehen. Mir kam die Kommunikation schon seltsam vor. Ich habe darauf bestanden Miro selbst ins neue Zuhause zu bringen. Die Familie hat sich das nicht so schwierig vorgestellt und beschlossen das Miro nicht dort einzieht. Tja dann eben nicht
Aber gut, dass dir das noch vorher aufgefallen ist. Der richtige Platz für Miro wird schon noch kommen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.