Ich drücke schon mal ab jetzt die Daumen für Ferula und Bonnie![]()
Ich drücke schon mal ab jetzt die Daumen für Ferula und Bonnie![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Sooo, das Hasi Kind hat die OP super gemeistertund mümmel seit gestern Abend auch schon wieder fleißig
er ist halt wirklich hart im Leben
Meiner Hündin geht's leider nicht ganz so dolle.. Die Narkose muss krauenhaft gewesen sein und auch jetzt machen ihr ihre Vorerkrankungen leider zu schaffen. Da sag noch mal einer Hasinarkosen sind besonders "gefährlich"
Danke für eure Daumendrücker![]()
Weiterhin gute Besserung für die beiden, besonders für Bonnie. Sie wird sich hoffentlich schnell berappeln.
Ich drücke auch weiter die Daumen für Bonnie
Gute Besserung an die Beiden Patienten
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Alles Gute weiterhin für die beiden.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ferula ist ein Stehauf-Männchen, das hat er wirklich häufig genug bewiesen.
Deiner süßen Bonnie drück ich ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell wieder gut geht.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -