danke ihr Lieben!
Und Daumendrücker und Knuddler für alle, die es jetzt brauchen![]()
danke ihr Lieben!
Und Daumendrücker und Knuddler für alle, die es jetzt brauchen![]()
Mir ging es die Woche so gut, ich war so fit und konnte schon wieder richtig weit laufen etc. Die Ärzte wollten mich am Wochenende nachhause lassen.. haben Antibiotika abgesetzt Montag und Schmerzmittel reduziert.
Und jetzt sowas.. seit gestern steigen die Entzündungswerte wieder andas wars mit Zuhause. Gleich geht's ins CT.. da sollte ich zur Kontrolle sowieso Montag rein und das wurde jetzt vorgezogen. Drückt die Daumen, dass es nicht wieder die Lunge ist. Seit heute kriege ich wieder Antibiotika..
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Arthea
Kathy![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich hoffe, dein Knochenmark fängt bald wieder an zu arbeiten, dann bist du den Mist vermutlich auch los. Aber ohne Abwehrzellen =/![]()
Daumen sind so fest gedrückt wie es geht!
Ach menno Kathi, das muss doch nicht sein
Ich drücke natürlich auch die Daumen![]()
Das CT war gut. Die Lunge sieht im Vergleich zu vor 2 Wochen sehr sehr viel besser aus. Da scheint keine Entzündung zu sein. Aber bei meiner Bettnachbarin wurde ein Darmkeim festgestellt und nun sind wir in Isolation. Die letzten beiden Tage war ich etwas appetitlos und übel. Vielleicht hab ich mich angesteckt.
Meinem Rücken geht es seit heutiger Therapie mit Fango wieder deutlich besser.
Positiv denken und hoffen, dass ich den Darmkeim nur leicht abbekommen hab und das Antibiotikum schnell wirkt. Aber mir geht's heute schon besser.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Kathi ich drück die Daumen,🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.