"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Liebe Almuth, das trifft mich wirklichDu warst seit ich Mitglied im KS bin immer da, hast immer Rat gewusst und von deinen Fellnasen berichtet. Du hast viel schlimmes erlebt in letzter Zeit und ich verstehe dass man irgendwann nicht mehr kann. Es tut mir sooo leid und ich wünsche euch nur das Beste...
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Almuth, ich les es jetzt erst.
Es tut mir so leid, dass Du gerade so eine schwere Zeit durchmachst und hoffe, dass Du im Familien- und Freundeskreis ganz viel Rückhalt bekommst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und natürlich auch alles Gute.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Liebe Almuth,
wir bedauern Deinen Entschluss, den Verein zu verlassen. Wir möchten uns bei Dir sehr herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und Deine Tätigkeit als Pflegestelle und Moderatorin bedanken.
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und Deinen Kaninchen alles Gute.
In letzter Zeit habe ich hier wenig gepostet, doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten: meine Tochter Lara ist unter die Autoren gegangen und hat für den Fonds für alle Felle 24 Episoden für die Adventszeit über die vierbeinigen Bewohner des Tiedenhofs geschrieben. Die Geschichten handeln von wahren Begebenheiten, die viele Besitzer nachfühlen können. Die meisten sind witzig, manche einfach nur schön und alle sollen euch bis Weihnachten ein bisschen Ablenkung schenken. Ich garantiere euch, dass ihr beim Lesen viel Spaß haben werdet.
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, wendet euch bitte an den Fonds für alle Felle.
Ich freue mich schon auf die Geschichten![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Schon bestellt und freue mich schon![]()
Und vielen Dank für deinen Bericht von den Tiedenhof– Tierchenvor allem freue ich mich für meinen Najm, dass es ihm gut geht und er schwer verliebt ist 🥰🥰🥰🥰