Ach Silke, das sind ja sooo süße Bilder von Super-Schlappi![]()
Nun schreib mir doch mal du kleiner Drops, was du besonders gerne magst![]()
Ach Silke, das sind ja sooo süße Bilder von Super-Schlappi![]()
Nun schreib mir doch mal du kleiner Drops, was du besonders gerne magst![]()
Superschlappi sieht auf allen Bildern richtig toll aus und einfach immer zum Knutschen.![]()
Schlappi ist wirklich ein Goldstück![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Schlappi und Mailo bekommen gerade Besuch von Sweets.
https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=145065
Viele Pakete für Schlappi, Mailo & Co. kamen in den vergangenen Tagen, das ist sooo supertoll!
Vielen lieben Dank, ihr rettet ein bisschen mein Weihnachten, denn aufgrund der Dauerbelastung mit Lilli und mit all den anderen Baustellenkaninchen ist mir ehrlich gesagt überhaupt nicht nach Feierlichkeiten zumute, und die Weihnachtstage wären ohne eure Geschenke Tage wie alle anderen auch.
Ich habe dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum wie sonst, und ich habe keine Weihnachtskekse gebacken. 🙈
Dank euch werden Schlappi, Mailo und ich über Weihnachten nach und nach eure Geschenke auspacken, und wir sind schon sehr gespannt und freuen uns sehr! 💕
![]()
![]()
![]()
Schlappi war nach längerer Zeit mal wieder beim Tierarzt.
Ich bin so froh, dass sein Kiefer noch keine Beschwerden macht. *aufholzklopf*
Schlappi wiegt ... über 3 kg!
Seine Ohren waren fast gut, nur ein bisschen Schmutz, die Schneidezähne minimal zu lang, und die Backenzähne auch fast gut.
Ein paar kleine Spitzen, die noch keine Narkose zum Kürzen erforderlich machen.
Wir behalten das im Blick.
Das sind ja gute Neuigkeiten.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schlappi ist ganz stolz, dass euch seine Bilder gefallen!
Und daher zeigt er euch sehr gerne, was er noch so mag!
Schlappi weiß, dass Grühkohl Suuuperkräfte verleiht!
Findet ihr das auch?![]()
Ohjaaaa... Grünkohl war hier immer der Hit .. auch bei mir selbst. Und ich hatte noch gar keinen Grünkohl!![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Was dem Einen der Spinat ist den Hasis der Grünkohl
Bei uns ist im Moment auch Weißkohl sehr beliebt, Salat dagegen kann ich essen, haben die Hasis beschlossen
Schlappi hat sich so toll entwickelt, ich kann gar nicht genug Bilder von ihm sehen, das ist so schön!
Wenn man bedenkt, was für einen schlimmen Start in das Jahr er hatte, gute Arbeit Silke, Danke![]()
Danke.![]()